Das Buch: „Der kleine Hausdoktor“ zum runterladen für Euch!

Bereits vor geraumer Zeit, als mir die Erkenntnis über das Gesamtausmaß der Hinrichtung der deutschen Nation wie Schuppen aus den Haaren viel, war mir eines klar: Ich muss versuchen so viel Literatur von „vor 1918“ in die Hände bekommen wie nur irgendwie möglich.
Wenn man erstmal begriffen hat, dass sämtliche Informationen über die wir „frei verfügen dürfen“, manipuliert und strengstens kontrolliert werden, sollte einem auch klar werden warum es so schwierig ist an Literatur von „vor“ dem „Tag X“ zu gelangen. Tag X definiere ich mit dem 8. Mai 1945.
Besonders Bücher über Ernährung, Geschichte und Naturheilkunde sind unter dem Alliierten Kontrollrat nach 1945 offensichtlich beinahe gänzlich dahingerafft worden, man könnte es auch die größte Bücherverbrennung der Menschheitsgeschichte nennen. Ich habe mir vor ca. 2 Jahren bereits Bücher von Max Rubner beschafft (deutscher Mediziner und Physiologe), der bereits Anfang des 20. Jahrhunderts bahnbrechende Erkenntnisse über unsere Ernährung niederschrieb. Besonders seine Bücher „Volksernährungsfragen“ (Leipzig 1908) und „Die Gesetze des Energieverbrauchs bei der Ernährung“ (Leipzig 1902) halte ich für unglaublich wichtige Werke für diese Zeit.

Heute bin ich auf ein nicht weniger imposantes Werk gestoßen aus dem Jahre 1927.
Der Titel des Buches lautet „Der kleine Hausdoktor“ und wurde geschrieben von einem Dr. Med. H. Will aus Berlin.
Leider ist es mir nicht gelungen, auch nur irgendeine Kleinigkeit über diesen Mann in unseren „freien und neutralen“ Internetsuchmaschinen zu finden, was er allerdings in seinem Buch schrieb, ist unglaublich. Im Prinzip beschrieb der Mann bereits 1927 (also in der tiefsten Weimarer Republik, die natürlich ebenfalls als Verwaltungskonstrukt unter Fremdeinwirkung angesehen werden konnte) alles, was ich seit 4 Jahren versuche meinen Mitmenschen zu vermitteln.
Er beschreibt peinlich genau die katastrophalen Auswirkungen von Impfstoffen, er beschreibt wie die so genannte „Schulmedizin“ die Menschheit nicht heilt, sondern von einer Krankheit in die nächste schickt. Am meisten gefreut habe ich mich allerdings, dass auch Dr. Will, wie übrigens auch Max Rubner, bereits damals die unendlichen Vorteile einer vegetabilen (pflanzlichen) Ernährung kannte und propagierte. Natürlich darf man nicht vergessen das wir uns im Jahr 1927 in schlimmen Zuständen befunden haben, Hungersnöte durch Inflation, Versailles und den 1. WK.
Es gab schlicht und ergreifend nicht die Möglichkeit für die meisten Deutschen an genug Obst und Gemüse ranzukommen, aber wenn man sich das Buch durchliest, wird sehr klar das Dr. Will jedem zu einer rein pflanzlichen Ernährung raten würde, wenn möglich. Auch er beschreibt bereits die schlimmen Wirkungen von raffiniertem Zucker, Tabak, Kaffee und Alkohol.

Ich bin in gleicher Weise begeistert wie entsetzt, dass ich dieses Buch erst jetzt finde. Noch schlimmer ist es das Bücher wie dieses nahezu vom Erdboden verschwunden sind.

Auszug:

„,…daß die wissenschaftliche Ernährungslehre der letzten 50 Jahre falsch ist. Sie hat die sog. “kräftige” Ernährung mit vorwiegender Eiweiß- und Fettkost propagiert. Heute weiß man, daß Eiweiß, vor allem das tierische, nicht nur keine Kraft gibt, sondern im Übermaß sogar krankmachend wirkt.“
(Stimmt so nicht ganz…Anm.d.Admins)

Also mir ist beim lesen dieses Buches teilweise alles aus dem Gesicht gefallen. Ich hab das PDF auf einen meiner privaten Webserver hochgeladen und kann nur jedem raten sich dieses Werk durchzulesen und zu verbreiten.

Bild könnte enthalten: Text

LINK ZUM BUCH: http://judgemy.org/Dr.H.Will.pdf

Quelle FB :
Der Vegane Germane

Kräutermume sagt danke!

——————————————————————————————————–
Eigener Kommentar:
Heute weiß man, daß der Mensch auch in MAßEN(!!!) tierisches Fleisch und Fett benötigt, um Gehirn und Organe, Muskeln und Nerven gesund zu halten…
Ohne Fett gibt es Alzheimer, Organversagen und auch Herzinfarkte…
Ohne tierisches Eiweiß verkümmern Muskeln, Nerven, Gelenke…
doch wie gesagt, die Menge macht es und die Qualität des Fleisches!
Einmal in der Woche Fleisch und einmal Fisch reichen vollkommen aus, den Bedarf zu decken,

und auch dort nur BIOLOGISCHES Erzeugnis beim Fleisch, Fisch bitte aus freiem nachhaltigen Fang – KEINE Aquakultur!

Fett in Form von fettem Speck oder durchwachsenem (wobei ersterer am Besten ist!) Speck angebraten, sprich ausgelassen in der Pfanne, mit einem Rührei und Kräutern zweimal in der Woch und alles funktioniert bestens…wenn Brot weggelassen wird, es sei denn, man backt aus frischen Zutaten Brot und legt es nach dem Backen noch mindestens 2-3 Stunden in die Sonne zum „Leben tanken“ in die gute Hitze! Backofen ist schlechte, tote Hitze!

Bevor wieder Fragen wegen dem Zeichen auf dem Buch kommen, hier gleich die Erklärung anbei!

Das Zeichen auf dem Buch bedeutet :

A =Alpha, das Göttliche / die Seele

U = Unterbewußtsein = Geist

M = Mensch = Körper

Kreuz, gleichschenklig = Äther = kosmische / Univerumsenergie

Auge = Sonne = Leben, denn ohne die Sonne gibt es kein Leben!

Du kannst es auch so umsetzten :

Seele = Luft, Geist = Erde, Körper = Wasser, Sonne ( NICHT das Feuer!!!) = Leben, und der Äther als “ fünftes Element“

Gruß Kräutermume


Hier noch einige Links, von denen das Buch runtergeladen werden kann :

Der kleine Hausdoktor – Ärztewissen von 1927 – lichterschein . com

Dr. med. H. Will. – Der kleine Hausdoktor – Luna Terra Martis

Dr. med. H. Will – Der kleine Hausdoktor – Der BRD-Schwindel

Der kleine Hausdoktor – Konaplus-TV

Der kleine Hausdoktor – Fitura

Der Preuße: Das verborgene Ärztewissen von 1927 …

Vielen Dank den Blogbetreibern sagt Kräutermume!

14 Gedanken zu „Das Buch: „Der kleine Hausdoktor“ zum runterladen für Euch!

  1. angi351

    Ich danke dir schon mal für dieses Buch, ganz herzliches Dankeschön. Aber warum muss es über f….buch laufen?

    Like

    Antwort
    1. Kraeutermume Autor

      Ich habe es von dort runtergeholt…ich schaue mal, ob ich es noch woanders finde…
      So, da sind noch einige Links, von denen es auch geladen werden kann!
      Gruß Kräutermume

      Like

      Antwort
  2. Friedrich

    Im Fett werden Gifte gespeichert die das Tier zu sich nimmt. Dann lieber auf mageres Fleisch zurück greifen und durch pflanzliche ersetzen. Zb mit Leinöl oder Chia Öl. Es geht hauptsächlich um das tierische Eiweiß nicht ums Fett. Das beste Fett für unseren Körper ist das mittelkettige. Das Kokosöl. In Bezug auf das „Grünfutter“ empfehle ich Chlorophormreiche Blätter zu essen zb Mangold, Spinat, Algen dazu die Früchte bzw Wurzel der Pflanzen. Darin sind die essentiellen Wirk- und Nährstoffe enthalten.

    Like

    Antwort
    1. Kraeutermume Autor

      Das ist richtig, jedoch benötigt das Herz, die Leber, die Nieren und das Gehirn Fett, um richtig arbeiten zu können. Bekommt das Gehirn kein Fett(z.B. fettarme Ernährung), verhungert es und kann seiner Aufgabe nicht nachkommen, so entstehen Alzheimer, Demenz und auch Gehinschlag sowie Schlaganfall. Die Organe sind auf das Fett dringend angewiesen…sei es 1-2x die Woche durch fetten Speck mit Ei, täglich 4 Teelöffel Sahne im Kaffee oder Tee etc.

      Gruß Kräutermume

      Like

      Antwort
  3. Franzi

    Huhu,
    vielen Dank für das Teilen dieses tollen Werkes!
    Zu deinem Kommentar, dass der Mensch (in Maßen) tierisches Eiweiß und fett benötigt, möchte ich noch anmerken, dass dies auch durch rein pflanzliche Ernährung gewährleistet ist. Grade die so wichtigen omega 3 Fettsäuren, die ja entzündungshemmend wirken, sind viel besser durch Hanf und Lein aufzunehmen, als durch Fisch, der ja heutzutage voll von Schwermetallen und anderen Toxinen ist.
    Auch beim Eiweiß lässt sich die gesamte Bandbreite der Aminosäuren besser durch Pflanzen aufnehmen als durch stark verarbeitete tierische Produkte. In allen Pflanzen sind kleine Mengen von Eiweiß und Fett enthalten. Bei einer möglichst bunten, biologischen pflanzlichen Ernährung kann man einen großteil der benötigten Stoffe zu sich nehmen.
    Liebe Grüße und Danke nochmal,
    Franzi

    Like

    Antwort
  4. MENSCH

    Vielen Dank für das Buch!!!

    DER MENSCH BRAUCHT KEINE TIERISCHEN PRODUKTE!!!!
    Diese Information beruht wieder nur auf Desinformation, wie der ganze andere Schwachsinn der vielen vielen Generationen von uns Menschen all die Jahre gelehrt wurde.
    Ihr müsst vergessen was ihr gelernt habt und müsst euch daran erinnern, was ihr vergessen habt.
    Alzheimer und Demenz kommen durch Impfungen( satanisches BigPharma) und das impfen durch Chemtrails. Hauptauslöser für Demenz ist Aluminium, davon lässt sich reichlich in Luft, Verpackungen, Nahrung und Wasser finden. Es wird ordentlich daran gearbeitet die Weltbevölkerung zu reduzieren und die Geldmaschine am laufen zu halten.
    Es wird jetzt Zeit das der Rest der Weltbevölkerung aus der Illusion erwacht und die Lüge durchschaut.

    Wir brauchen euch jetzt alle für die planetare Befreiung!!!

    Frieden und Licht mit euch!!!

    SIEG DEM LICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Like

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar