+++EILT+++Interninformation aus dem gehobenen Bundeswehrbereich – Entwendung sämtlicher Ausrüstungsgegenstände des 7. Fallschirmbataillons

von Ingo Trost

Die Kaserne an der polnischen Grenze (Region Frankfurt/Oder) wurde seinerzeit vom 7. Fallschirm Regiment genutzt, sie diente in den letzten Jahren als Lager für nicht genutzte Ausrüstungsgegenstände.

Hauptfeldwebel-Danyluk

Hauptfeldwebel Danyluk führt durch die Mustersammlung. (Quelle: LKdo HE/Walenta)

Aus „anonym bleibenden“ obersten Quellen der Bundeswehr, wurde uns mitgeteilt, dass der Munitionsbunker (ca. vor 3 Wochen) im nicht genutzten Zustand aller Ausrüstungsgegenstände…

(23 Leopard 2A5 Panzer, Schützen- und Radpanzer, das komplette Waffenlager, Sturmgewehre G36K, Pistolen P8, Maschinengewehre MG3, Leichte- sowie Schwere Panzerfaust, sowie Uniformen und sämtliche Ausrüstung der Soldaten )

…komplett entleert wurde.

….2 Transallmaschinen die dort stationiert waren

…sind weg !

Diese Transallmaschinen waren mit Transpondern ausgerüstet, diese wiederum geben nur Rückmeldung bei Aktivität des Flugzeuges –

…und die kam aus Polen!!!

Es wird uns mitgeteilt, daß Russland über diesen Vorfall in Kenntnis gesetzt wurde –
die obere Ebene der Bundeswehr hat über diesen exorbitanten Vorfall erst Russland informiert –

inwieweit im Anschluß „Flintenuschi“ informiert wurde sagte uns unser Informant nicht!!

 

Gruß an die, die wachsam sind!!

…danke an die “Quelle”

Gefunden bei : http://brd-schwindel.org/eilt-interninformation-aus-dem-gehobenen-bundeswehrbereich-entwendung-saemtlicher-ausruestungsgegenstaende-des-7-fallschirmbataillons/

Original-Quelle : http://deruwa.blogspot.com/2015/12/eilt-interninformation-aus-dem.html

Gruß an die Wachsamen und danke an die „Quelle“ !
Kräutermume

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s