Die Wahrheit von Dr.med.Walter Mauch

Der Honigmann sagt...

Ein makabres Spiel tobt durch die Lande, rund um den Erdball. Liegt es an einem kriminellen Gen, das bestimmte Menschen besitzen Oder ist diese Erde eine Strafkompanie wie früher Australien  bei den Engländern. Wer nicht passte,  wurde nach Australien verfrachtet.

Das falsche Gen und die Strafkompanie ergänzen sich. Dazwischen bewegt sich der gewisser (nicht alle!) Abschaum Mensch. Jeder gegen jeden. Profit, Raub, Mord.

Jetzt läuft das Spiel allerdings etwas anders. Flächendeckend wie bei Rheuma wird Gift gestreut. Wer nicht passt wird “abgenabelt” !

Aber ein Beispiel für das große Spiel ist meine Person.

Mein Auftrag:

Meine gelähmte Mutter gab mir den Auftrag: Werde ein anderer Arzt. Ein Arzt der Pflanze, Sonne und vor allem der Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit.

In meinem Buch “Die Bombe unter der Achselhöhle” können Sie lesen, dass ich diesen Auftrag getreu dem Wunsche meiner Mutter ausgeführt habe. In diesem Buch habe ich auch beschrieben, wie…

Ursprünglichen Post anzeigen 412 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

