Brief von Ursula Haverbeck aus dem Gefängnis (30.1.2019) an das Westfalenblatt

Brief von Ursula Haverbeck an das Westfalenblatt…
Der Wahrheit wieder ein ganzes Stück näher !

Ein Gedanke zu „Brief von Ursula Haverbeck aus dem Gefängnis (30.1.2019) an das Westfalenblatt

  1. eckie

    Ich kaufe mir schon lange Zeit kein Auto mehr, denn das wurde mit von den Wiener Roten Magistrat bereits so vergällt, dass ich aber auch kein öffentliches Verkehrsmittel
    benutze und nur mehr mittels e-Bike unterwegs bin-
    Angefangen hatte es damit, dass ich als Junger Maschinenbauer immer ein Faible für Leichtfahrzeuge hatte, welche ein Öptimum an Verkehrsleistung gegenüber dem Aufwand
    bieten und ich bastelte und schraubte an Leicht-Zweirädern, welche ich in meiner spartanisch eingerichteten Werkstatt instand hielt.
    Also, ich hatte bisher dann nur Gebrauchte Karossen, um damit gewerblich meine Geschäfte zu erledigen, bis mir der Magistrat dann ausrichten ließ, dass ich auf
    meinem behördlich genehmigten privatem Abstellplatz kein solches Vehikel mehr hinstellen dürfe.
    So baute ich mir eben ein e-Zweirad in meiner Gartenwerkstatt, was bisher meinen Bedarf befriedete und fuhr damit veile tausend Kilometer.
    Aber das passte den Roten Herrschaften des Magistrat wiederum nicht und sie erfanden eine neue Methode
    indem sie meine Existenz zu ruinieren, eine Enteignungs -Aktion am 23.6.17 in meinem Kleingarten abzogen, welche alle meine Materialien, Werkzeuge, Geräte und sogar
    mein Brennholz enteignet hatte.Auch war schon Haft angesagt.
    Auch Sachen welche 5 verschiedenen Eigentümern gehörten waren betroffen, wie Motorrad, Rasenmäher, Kettensäge, 6 Fahrräder , usf.
    Nur 3 Beschwerde- Verfahren vor dem VGH retteten mich vor dem Ruin und Haft,
    Sodass ich weiter eine Wohnung und Gartenwerkstatt benutzen kann.
    Was die Rote Politik betrifft so kann ich jedem nur abraten , diese Rote Dekadenz zu wählen!
    Mein selbstgebautes e-bike :
    https://www.google.com/search?q=eckieok&oq=eckie&aqs=chrome.1.69i57j69i59j0l4.5685j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s