Geheime SATAN – RITUALE zur Sommersonnenwende

Am 21. Juni ist die Sommersonnenwende.

Um Mitternacht wird eine schwer bewachte Zeremonie in der katholischen Basilika Notre Dame in der Rue Argand in Genf stattfinden.
(Nachdem das hier bekannt wurde wird vermutlich der geplante Ort gewechselt, aber Satanisten wechseln nicht den Zeitpunkt, weil er größte Wirkung auf das Massen-bewußtsein hat …. )

Wir wurden gewarnt, dies nicht zu veröffentlichen, es ist höchst geheim, aber es ist dieselbe Basilika, in der Kinder schon 2014 verschwanden und rituelle Tötungen schienen stattzufinden.

Ihr 21.6.18 -Pakt wird mit Blut besiegelt.
Nur der Papst und WCC-Führer werden anwesend sein.
(World Counsil of Churches).

Anmerkung meinerseits:

Durch das besondere Datum in diesem Jahr ( numerologisch = 9 ),
versuchen die Satan – Jünger ihre Dinge im morphogenetischen Feld für alle Zeiten zu verankern!
An uns friedliebenden und liebenden Menschen, allen Energie – und Lichtarbeitern ist es, diesem Treiben endgültig ein Ende zu setzen!

Ein Vatikan – Dokument aus den geheimen Archiven, das jetzt dem internat. Common Law- Gericht in Brüssel vorliegt sagt, daß, um ihren Gott Satan zu ehren, es notwendig ist, daß der Papst und die Kardinale an satanistischen Kindestötungen und sexuellem Missbrauch in regelmäßigen
Abständen teilnehmen müssen. Um dies offenzulegen und zu stoppen, werden Kevin Annett und das 1TCCS eine Demo anführen in Genf, am 21.6.2018 ( die riskieren ihr Leben )

Dies ist nicht das 1. Mal, daß Papst Franziskus dessen angeklagt wird.
Im Juli 2014 haben zwei weibliche Jugendliche vor Gericht bezeugt, daß Bergoglio sie während solch einer Opferungszeremonie im Frühjahr 2009 und 2010 vergewaltigte. Ein Angesteller der Kurie in Rom sagte, diese Zeremonien finden auch statt auf dem Gelände des Carnarvon-Castle in Wales und einem französischen Chateau.

Das ITCCS-Gericht hat Dokumente aus geheimen Archiven erhalten.

In ihnen steht u.a., vor jeder Einsetzung muß der neue Papst und der Neun-Kreise-Kult ein Opferungsritual eines Babies ausführen, gefolgt vom Trinken seines Blutes. Die Augenzeugen des Rituals behaupteten auch, daß die Queen, ihr Mann und Mitglieder der Familie, und einige hohe Jesuiten ebenfalls teilnahmen, zusammen mit Papst Ratzinger.
(Anmerkung: Das ist auch so ! )
48 Zeugen erklärten sich vor dem ICLCJ-Gericht, und Papst Franziskus, Jesuitenführer A. Pachon und der Erzbischof von Canterbury, J. Welby, wurden schuldig gesprochen.

(Warum werden sie nicht verhaftet? Entweder man spricht den Gerichten die Kompetenz ab, oder diese Leute werden von ganz oben geschützt, was beides Hand in Hand geht.)

Bitte an alle Leser: Denken Sie bitte daran, in der Nacht vom 21.6.18 auf den 22. um Mitternacht Licht nach Genf zu schicken! ! 

Markieren Sie sich dies im Kalender, und stellen Sie sich den Papst
und die Mittäter hinter Gittern vor !

Anmerkung meinerseits :
“ Diese Ritual – „Veranstaltung“ wurde gefunden und aufgelöst, die Kinder heil und unversehrt gerettet, der Papst und die Mittäter wurden verhaftet und sind hinter Gittern. Das ist ebenso an allen beteiligten Stätten so geschehen!“
So ist es!

Die Protest- und Gegenkonferenz in Genf:
www.murderbydecree.com bzw. itccs.org

Quelle: Anonym
Quelle ist bekannt, wird jedoch hier aus Schutzgründen NICHT genannt!

Kräutermume sagt danke!


NACHTRAG :
Bitte schon ab dem 20.06.2018 abend ab 23.00h damit beginnen, Licht und Herzenergie zu senden mit der Vorstellung, das alle Beteiligten entdeckt und verhaftet worden sind und alle Kinder wohlbehalten und unverletzt gefunden, gerettet und jetzt beschützt sind.

Beenden könnt Ihr die Gedanken-und Energieübertragung am 23.06.2018 um 00.00h ! Damit schließen wir auch die Eventualität am 23.06.2018 gleich mit aus!
Ich danke Euch!
Falls ihr den Beitrag verlinkt oder übernommen habt, macht bitte selbiges mit dem Nachtrag hier, damit jeder Bescheid weiß!
Gruß Kräutermume

18 Gedanken zu „Geheime SATAN – RITUALE zur Sommersonnenwende

  1. Abrasax

    Interessant, was hier für Überschriften benutzt werden.
    Sehr fragwürdig, sehr seltsam. Mir scheint man ist hier fasziniert vom Satanismus, sonst würde man irgendwie anders formulieren, oder andere Themen bringen.

    Like

    Antwort
    1. Kraeutermume Autor

      Wenn ich einen Fremdartikel einsetze, übernehme ich ihn so, wie er dort steht – welches ist Dein Problem?
      Und HIER ist niemand von diesem Dreck fasziniert, sowas gehört entweder hinter Gittern oder vom Planeten getilgt, letzteres wäre die bessere Lösung….

      Du jedoch scheinst ein Problem damit zu haben…

      Like

      Antwort
      1. Abrasax

        Formulierungen und Überschriften werden von mir heute viel genauer und spezifischer wahrgenommen als früher. Ich empfinde heute genauer als früher, welche Bilder ins Unterbewußtsein hineingegeben werden und welche Bilder heraufgeholt werden. Welche Formulierungen erzeugen Gewöhnungseffekte? Welche Formulierungen erzeugen Verknüpfungen und welcher Art?

        Mit der deutschen Sprache können wir unglaublich tiefe Bilder, als Bilder bis tief in das Unterbewußte, das Unbweußte und das Überbewußte erzeugen und auf den Menschen einwirken lassen. Mit dem Englischen funktioniert das so nicht.

        Die Überschrift des vorliegenden Artikels erzeugt Neugierde und Verlockung möglicherweise etwas makabres zu erfahren. Es wird die Sensationsgier der Menschen stimuliert. Dem Leser werden Informationen zugeschoben, die ihn mehr mit einem Thema in Verbindung bringen, das sehr unschön ist. Gleichzeitig bekommt er meilenweit keine Informationen, die ihm helfen eine positive Entfaltung seiner Persönlichkeit zu ermöglichen. Er wird sogar in eine Art „Licht-Krieg“ geschickt. Es wird dazu ermuntert und angeleitet starke Böse Gedanken zu entwickeln und zu affirmieren.

        Like

  2. oli

    Klares benennen der im schatten liegenden Themen bring diese ins Licht und jeder sieht es um darüber entscheiden zu dürfen wie damit um zu gehen ist! Kein Blatt vorm Mund nehmen ist sehr Wichtig! Die Wahrheit wird immer Siegen!!!

    Like

    Antwort
    1. Abrasax

      Wie bitte? Habe ich richtig gehört? Ich beschreibe, wie geschriebene Texte und ihre Formulierungen auf Leser wirken können, damit den Lesern das endlich bewußt werden kann, wenn sie darüber ordentlich nachdenken.

      Und als Reaktion wirft man mir NWO-Erzähle vor? …. Sehr interessant!

      Like

      Antwort
    1. Kraeutermume Autor

      Schau mal, steht dort im Beitrag unten drunter :
      Bitte schon ab dem 20.06.2018 abend ab 23.00h damit beginnen, Licht und Herzenergie zu senden mit der Vorstellung, das alle Beteiligten entdeckt und verhaftet worden sind und alle Kinder wohlbehalten und unverletzt gefunden, gerettet und jetzt beschützt sind.
      Beenden könnt Ihr die Gedanken-und Energieübertragung am 23.06.2018 um 00.00h ! Damit schließen wir auch die Eventualität am 23.06.2018 gleich mit aus!
      Ich danke Euch!

      Like

      Antwort
  3. Pingback: Geheime Satansrituale zur Sommersonnenwende – Selbstschutz

  4. Bensil Norm

    Eine gute Gegenwehr ist eine Ballung, gebetet von ganz vielen Menschen. Als Stundengebet mit einem einheitlichem Mantra, von Massen gebetet können ganze Städte mit rein mentaler Kraft pulverisieren.
    Ich weiß wie das genau funktioniert. Gern kann man mich, Bensil Norm, auf VK.com ansprechen um genaue Auskunft zu bekommen.

    ulele2050minusX

    Like

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar