Tierwohl ist teurer, alle wollen es es, jedoch bezahlen kaum einer …

 

Wer sich für mehr Tierwohl einsetzt, hat auch höhere Kosten: Panorama 3 war zu Besuch im Stall einer Landwirtin bei Osnabrück, die versucht, Tieren und Verbrauchern gleichermaßen gerecht zu werden – alles andere als einfach.

Quelle: Panorama

Ein Gedanke zu „Tierwohl ist teurer, alle wollen es es, jedoch bezahlen kaum einer …

  1. tyrringer

    Würde die Durchſchnittsbevölkerung ein höheres Einkommen haben, wäre eine ökologiſchere Tierhaltung kein Problem. Solange ſich das nicht ändert, muß der Verbraucher zu Billigfleiſch greifen, gut, er könnte auch fleiſchloſe Tage einführen, und die Fleiſchinduſtrie macht weiter wie bisher, weil…, es wird ja gekauft.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s