LOYALITÄT IST KEINE EINBAHNSTRASSE

Bild könnte enthalten: 1 Person, Nahaufnahme

Männer von Flaake.
Ich habe meinem Vaterland fast 18 Jahre gedient.
2002 habe ich feststellen müssen, daß ich nicht so „reformfähig“ sein konnte, wie es die Bundeswehr von mir verlangt hatte, darum entschloß ich mich, mein Dienstverhältnis als Berufssoldat gem. § 46 SG auf eigenes Verlangen zu beenden.

Diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut. Heute bin ich froh nicht das ertragen zu müssen, was unsere „Dienstherrin“ den Soldaten der Bundeswehr heute zumutet! Ich habe gelernt „von vorne zu führen“ d.h. das wir unsere unterstellten Soldaten durch Vormachen, Vorgehen und Vorleben ausgebildet und geführt haben.

Dazu gehörte auch die Courage sich ebenso vor unsere Männer zu stellen wenn es mal Gegenwind gab! Hat das heute keine Gültigkeit mehr? Was ist da geschehen?

Der Verteidigungsministerin kann ich es ja vielleicht noch verzeihen, sie hat es nie gelernt und schon gar nicht erlebt. Sie wird es in ihrem besonders ausgeprägten Blick auf die eigene Karriere niemals verstehen.

Aber was ist mit den Herren Generälen an Ihrer Seite? Wo sind die guten Offiziere geblieben, die ich während meiner Zeit als Soldat kennengelernt habe? Hat man Euch auf Elefantenfriedhöfe abgeschoben?? Es ist Eure verdammte Pflicht und Schuldigkeit, hier im Sinne der übergeordneten Führung Einfluß zu nehmen und somit dem unterstellten Bereich wieder Mut zu machen, „dem deutschen Volke tapfer und treu zu dienen“.

LOYALITÄT IST KEINE EINBAHNSTRASSE!

Quelle : FB
Falk Trummer

4 Gedanken zu „LOYALITÄT IST KEINE EINBAHNSTRASSE

  1. Or, traurig..

    Der scheint noch nicht begriffen zu haben das es keine „Generäle“ gibt, und auch keine „Offiziere“. Denn seit 1945 gibt es keine Beamtenverhältnisse in diesem Land. Verständlich das er auf diese Farce kein Bock hat, aber das hätte man ihm früher sagen können ^^

    Like

    Antwort
    1. felixaustria03

      Es gibt tatsächlich kein Berufsbeamtentum seit denm Juni 1945, als der Alliierte kontrollrat (AKR) als offizielle Besatzerregierung dies verfügte, anordnete!
      Was die Vasallen aber zur Vortäuschung machen, siehe Art. 33 GG, Abschnitte (4) U: (5)
      idt, sog. Scheinbeamte zu ernennen, die bestallung hatte (!) folgenden Wortlaut „verleiht Ihnen die Eigenschaft eines Offizers auf Zeit oder die Eigenschaft eines Berufsunteroffiziers!
      Wohlgemerkt, die Eigenschaft, nicht den beruf!
      „Beamte sind aus dem öff. Dienst zu ernennen, die ein besonderes Treueverhältnis zum Staat haben!

      Like

      Antwort

Hinterlasse einen Kommentar