Die Welt vor dem atomaren Abgrund ?

defcon

Guten Morgen Freunde…..Bis zum 13. Oktober 2016 stand der DEFCON-Level auf 4, dann wurde er auf 3 erhöht.DEFCON-3 wurde das letzte mal 2001 nach dem 11.9 eingstellt.Und kurz im Juni dieses Jahres.(Übungszweck)-DEFCON-3 sieht vor das sämtliche US-Nuklear Bomber u.s.w. in 15 Minuten Einsatzbereit sein müssen.

Grund dafür ist die Lage zwischen USA und Russland, sowie die Ereignisse der letzten Tage und Wochen. Die Situation wird dank der US-Propaganda und des aggressiven Vorgehens(Syrien) immer angespannter und droht zu eskalieren.
In den letzten Wochen wurde ein Niveau erreicht, welches dem kalten Krieg von 1962 nahe kommt, wo die Welt aufgrund der Kubakrise nur knapp an einem Atomkrieg vorbeigeschlittert ist.Das verheimlicht man wieder mal der Öffentlichkeit und niemand berichtet darüber.

gepostet auf Facebook von Roland Dellago

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1617202464972395&set=a.133971079962215.23025.100000479705946&type=3&theater

Ein Gedanke zu „Die Welt vor dem atomaren Abgrund ?

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Und die Angst geht um, wegen auch Alaska! Eventuell kann einer die Verträge aus HLKO und um Nord- und Süpol erklären und dann, was sich UNO denkt, damit Geschäfte zu machen? Glück, Auf, meine Heimat!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s