Linksextreme und Antifanten sind bekanntlich stets um Transparenz bemüht, wenn es um Anschriften und E-Mail-Adressen von Oppositionellen geht. Umso wichtiger erscheint es uns, die persönlichen Daten derjenigen zu veröffentlichen, die mit größter Sorgfalt Andersdenkende denunzieren. Unter folgendem Link könnt ihr Namen, E-Mail-Adressen und Anschriften bekennender Linksfaschisten und Antideutscher herunterladen und die subversiven, demokratiefeindlichen Elemente zur Räson bringen.
Download Mirror 1 Download Mirror 2
Wir sind Anonymous.
Wir sind viele.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns.
Das ist jetzt langsam wirklich nicht mehr im Sinne Deiner Lebenseinstellung, würde ich sagen.
Wenn ich eine Liste meiner persönlichen Feinde veröffentlichen würde, damit andere mir helfen, sie unter Umgehung jeglicher Moral- und Rechtsvorstellungen zur Strecke zu bringen, stellt das genau die Methode dar, die Unrechtssysteme ständig anwenden und auch unsere Medien, was sicherlich nicht im Sinne dieses in der Vergangenheit sehr guten Blogs steht !
Außerdem stellt sich die Frage dabei, inwieweit diese Daten überhaupt richtig sind, sprich wieviel Mißbrauch hier wohl getrieben wird und wieviele unschuldige Opfer es geben wird ?
Und: Wem nützt es überhaupt, mit Gewalt gegen andersdenkende vorzugehen, denn darauf läuft es hinaus ?
Verschärfen wir dadurch nicht gerade die Grenze, die wir aufzuheben versuchen, indem wir das Denken auf eine menschliche Ebene zurückholen und das Bewußtsein erweitern wollen ?
Ich frage mich wirklich, warum Du in letzter Zeit so einen Schrott veröffentlichst…
(neulich war auch schon so etwas wie: Veganer werden alle sterben – esst mehr Fleisch)
Gefällt mirGefällt mir
Ihr seid ein kranker Verein!!!
Gefällt mirGefällt mir
Sorry, ich meinte natürlich die „Antifanten“ mit kranker Verein!!! Sorry!!
Gefällt mirGefällt mir