Der Rocker singt einen weltbekannten Hit und lässt sein Publikum erstarren – für alle Musikgenießer..

Sänger Davin Draiman ist Kopf der Band Disturbed. Letzten März war er zu Gast bei der Late Night Show Conan ( im Amerika) und gabt mit seinen Jungs einen alten Klassiker zum Besten: Simon and Garfunkels Volkssong The Sound of Silence von 1965. Seither verbreitet sich das Video auf der ganzen Welt und begeistert Millionen von Menschen. Auf YouTube wurde der Song bereits über 21 Millionen Mal angeschaut – eine stolze Summe!

Und selbst Paul Simon, Gründer von Simon and Garfunkel ist schwer beeindruckt und drückt dem Sänger seine Anerkennung für das gelungene Cover aus.

 

Quelle : http://likemag.com/de/der-rocker-singt-einen-weltbekannten-hit-und-laesst-sein-publikum-vor-schock-erstarren/190600?utm_source=RSSFeed&utm_medium=link&utm_campaign=RSSArticle

 

Gefunden bei : rsvdr.wordpress.com

Danke an Arshan

Advertisements

2 Gedanken zu „Der Rocker singt einen weltbekannten Hit und lässt sein Publikum erstarren – für alle Musikgenießer..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s