Bilderberger-Konferenz in Dresden, wir raten davon ab dahin zu gehn

 

 

Veröffentlicht am 10.04.2016


Quelle : http://TheTwinBoys

 

Achtet auf die Details in diesem Video…Farben, Bilder, was hat die Frau vor sich, hinter sich etc…lohnt sich! Bild sieht aus. als wenn es „brennt“, so  sind die Farben ineinander gemalt oder wie eine riesige Menge Blut, das vergossen wurde…die Zeitung mit der Zahl 21 – Freimaurerzahl/Datum/größeres – großes Ritual… Frontal heißt auch übersetzt : „direkt, voll rein, mitten rein, von vorne oder allen Seiten rein“Free heißt frei (frei für was?)… also sagt mein Bauchgefühl : Weg da wenn mir mein Leben lieb ist…und Euch Euer Leben!

—————————————————————————————————————————-
EIGENER KOMMENTAR :

Übrigens : der „grüne Planet“ ist NWO – Müll… leider! Die Aussage ist : „Wir sind alles eins“ – sind wir nicht, wir sind alle ein Teil des Ganzen – ja! Doch jeder ist ein Individuum für sich – jeder ist einzigartig in seinen Genen! Jedoch sind wir eine Rasse : Humanoide“
Ein Geldgeber des Filmes ist „Baron de Rotschild“ – das sollte Grund genug zur „dunkelvioletten Alarmstufe“ sein…da reicht Stufe rot nicht mehr….den Film solltet Ihr Euch nur ansehen, wenn Ihr weiter so versklavt leben wollt – schon auffallend, daß nur noch „eine Hand voll Menschen“ übrig ist, die die Erde bewohnen…. seht zwischen die Zeilen….

Also, bleibt weg von Dresden und Hannover!!!
Kräutermume

 

Advertisements

5 Gedanken zu „Bilderberger-Konferenz in Dresden, wir raten davon ab dahin zu gehn

  1. Amalek

    wir sind eine rasse? das klingt doch mal richtig schön bolschewistisch! nein,wir sind nicht eine rasse,denn eine humanoide rasse existiert nicht.es existiert eine humanoide art , und diese art ist unterteilt in verschiedene rassen und unterrassen. wer das bestreitet ,verleugnet die naturgesetze.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s