10 Tage bevor das Paar auswandern will, kommt sie nicht mehr nach Hause. Er kann es nicht fassen.

Scott Riley arbeitet als Fitnesstrainer in Australien und ist schwer verliebt in seine Freundin Darcy Hopwood. Zum Valentinstag möchte er ihr eine ganz besondere Freude machen: Er schenkt ihr einen Helikopterflug!  

Facebook / Scott RileyA

Als er am Sonntag aufwacht, wird sein schlimmster Albtraum wahr: Darcy ist in der Nacht bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Völlig verzweifelt schreibt er eine Nachricht auf Facebook, um seiner Trauer Ausdruck zu verleihen:

Please READ THIS, SHARE THIS. DO IT. Everyone, treat your significant other like the king or queen they are too you…

Posted by Scott Riley on Samstag, 13. Februar 2016

„Bitte, teilt diesen Beitrag. Ich habe einen Appell an euch alle: Behandelt eure Lieblinge wie eine Königin oder einen König! Schiebt es nicht auf, sondern tut es heute! Tut es für mich. Denn als ich heute morgen in den Vorbereitungen für einen romantischen Valentinstag steckte, bekam ich einen Anruf. Darin wurde mir gesagt, daß ich mein wundervolles Mädchen nie wieder sehen werde. NIEMALS wieder. Denn sie wurde von mir genommen und ist nun bei Gott. Ich hab es nicht kommen sehen. In 10 Tagen wollten wir gemeinsam nach Europa ziehen. Ich wollte um ihre Hand anhalten! Wir wollten ein wunderschönes, gemeinsames Leben teilen, aber jetzt verbringe ich den Valentinstag allein. Während eine Seite meines Bettes leer bleibt, wünsche ich mir nichts mehr, als mein Mädchen noch eine Nacht im Arm zu halten und ihr zu versichern, daß sie in meinen Armen sicher ist.

Würdigt die Liebe die ihr habt, haltet sie fest, und genießt sie. Bitte tut es. Für mich. Als ich gestern morgen ihre süßen Lippen zum Abschied küsste, wusste ich nicht, daß es das letzte Mal sein würde.

Ich liebe dich Darcy”.

Facebook / Scott Riley

Darcy wurde keine 22 Jahre alt. Sie war auf dem Heimweg von einer Hochzeit, als ihr Auto von einem Raser geschnitten wurde und sie die Kontrolle verlor.

Facebook / Darcy-Jaine Hopwood

Scotts Botschaft der Liebe und Verzweiflung wurde schon über 20.000 mal geteilt! Es ist ein ergreifender Appell, die Lieben im eigenen Leben wertzuschätzen und jede Sekunde zu genießen. Denn Liebe ist ein wunderschönes Geschenk, aber sie ist nicht selbstverständlich!

 

Quelle : http://www.heftig.co/scott-riley/
———————————————————————————————-
EIGENER KOMMENTAR :
„Condolences Scott. You have my deepest sympathy! I have experienced same that 34 years ago with my friend, four days before the wedding, he had a car accident – a drunken truck driver has steamrolled him in the car on the highway.
On the day and the hour, where our wedding should be, was his funeral….“

Auf deutsch :
„Herzliches Beileid Scott. Sie haben mein tiefstes Mitgefühl! Ich habe das selbe vor 34 Jahren mit meinem Freund erlebt, vier Tage vor der Hochzeit hatte er einen Autounfall – ein betrunkener LKW-Fahrer hat ihn im Wagen auf der Autobahn überrollt.
An dem Tag und zu der Stunde, wo unserer Trauung sein sollte, war seine Beerdigung…“

This is for you and your great Love (das ist für Dich und Deine große Liebe) :
Rose mit Tau  1.Advent
Rest in Peace Darcy ! (Ruhe in Frieden Darcy)

Gruß an die die Liebe wertzuschätzen wissen
Kräutermume

Kommentar verfassen

