+++ EIL +++ UKRA-FASCHISTISCHE KAMPFJETS BOMBARDIEREN DONEZK UND GORLOVKA !!! +++

Soeben wird gemeldet, dass mehrere ukra-faschistische Kampfjets die Donezker Vororte Marjnka und Petrovka bombardieren!
Gemeldet wird, dass die beiden Kamfpjets des Kiewer Regimes aus der Richtung von Charkow kamen. Zweit weitere Kampfjets fliegen soeben Angriffe auf die Großstadt Gorlovka!

Ukraine

МОЛНИЯ: украинский штурмовик нанес ракетный удар по окраине Донецка | Русская весна

Ранее появилась информация о том, что из Харькова вылетели украинские военные самолеты.

rusvesna.su
Quelle: http://rusvesna.su/news/1421585144

+++ N24 +++ USA PROVOZIEREN RUSSLAND +++ ALARMSTUFFE ROT IN MOSKAU !!! +++

Ukrainische Soldaten des Kiewer Regimes in der Nähe von Mariupol: Kiew hat angeordnet, die Armee um ein Drittel aufzustocken. (Foto: DPA)
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat nun angeordnet, die Armee um ein Drittel auf 250.000 Mann aufzustocken. Immerhin hat er nicht nur einmal versprochen, das abtrünnige Gebiete mit Gewalt wieder unter ukrainische Kontrolle zu bringen.
Wohl auch deshalb lässt er nun Schattenbehörden mit Zivilisten und Militärs gründen. Sie sollen im Fall eines militärischen Erfolges dann die Führung in den Regionen Donezk und Luhansk übernehmen.
Die Russen warnen nun erneut davor, den Konflikt mit Gewalt lösen zu wollen. Sie sehen nur einen Weg – und der heißt: Dialog der Konfliktparteien.
Die Ukraine-Krise spitzt sich erneut zu. Vor neuen Gesprächen über den Friedensprozess in Berlin hat Moskau schwere Vorwürfe erhoben. Erste 300 US-Soldaten sind bereits im Westen der Ukraine angekommen.
Nato-Schiffe im Schwarzen Meer und US-Soldaten in Reichweite des Kriegsgebiets Donbass – Russland sieht sich im Ukraine-Konflikt vom Westen zunehmend provoziert und reingelegt.
Kiew dementiert halbherzig, Washington gibt sich schmallippig. Doch Moskau ist überzeugt von der Truppenpräsenz, schlägt Alarm.
Die militärischen Drohgebärden des Westens und die in den USA diskutierten Waffenlieferungen für die Ukraine seien eine Gefahr für den Friedensprozess, warnt Russland.
Wenn die Bevölkerung im Donbass von US-Waffen getötet werde, dann entstünde ein „kolossaler Schaden“ für das Verhältnis zwischen Moskau und Washington, donnert das russische Außenamt.
Es gibt kaum Zweifel, dass die Russen bei der Ankunft von Ausbildern aus den USA und Großbritannien auch ihren Einsatz in dem Konflikt erhöhen – gar gezwungenermaßen erhöhen müssen. Von Waffenlieferungen ganz zu schweigen.
Russland fühlt sich längst auch durch die verstärkte Aktivität der Nato im Baltikum unter Druck. Wohl auch deshalb beginnen nun neue Militärmanöver in mehreren Teilen des Riesenreiches. Und auch die vom Kreml gesteuerten Medien sind im Grunde seit Monaten im Kampfmodus.
Das Pentagon gibt sich mit Blick auf die angeblich bis zu 300 in der Westukraine angekommenen Soldaten zunächst bedeckt.
Erste Zeugen vor Ort bestätigen bereits die Ankunft der 300 US-Soldaten in der Ukraine – und somit den Beginn der Eskalation seitens der USA!
+++ Bitte TEILEN !!!

Quelle / Ganzer Arikel:http://www.n24.de/…/…/in-moskau-herrscht-alarmstufe-rot.html

Advertisements

Ein Gedanke zu „+++ EIL +++ UKRA-FASCHISTISCHE KAMPFJETS BOMBARDIEREN DONEZK UND GORLOVKA !!! +++

  1. dog

    Oh my goodness! Awesome article dude! Thank you so
    much, However I am experiencing difficulties with
    your RSS. I don’t understand the reason why I am unable to subscribe to
    it. Is there anybody else having the same RSS issues?
    Anyone who knows the answer will you kindly respond?
    Thanks!!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s