Geht es am Ende nur um Bodenschätze?

Russland hat eines der größten Bodenschätze der Welt:
Was würde mit dem russischen Volk passieren, wenn diese Nation sich nicht mehr verteidigen könnte bzw. keine nukleare Abschreckung mehr hätte?

Noch eine Frage:
Warum bekommen wir in den deutschen Medien so gut wie nie eine unkommentierte oder zumindest eine vernünftige Zusammenfassung, der Reden von Russlands Präsident Putin zu sehen? Er spricht manchmal über zwei Stunden und beantwortet Fragen von Journalisten, aber am Ende bekommt der deutsche Zuschauer nur einen einzigen Satz serviert, was dann auch oft aus dem Zusammenhang gerissen wird. Will man Frieden auf der Welt, dann sollten wir mal hinhören, was der „Feind“ zu sagen hat.

Quelle : https://www.facebook.com/Hinter.d.Kulissen/?fref=photo

EIGENER KOMMENTAR :

Ich denke, daß dem, was Präsident Putin gesagt hat, nichts mehr hinzuzufügen ist. Er hat in allen Punkten Recht.

Außerdem :
1. Das Russische wurde komplett richtig übersetzt.
2. Die Aussagen des Präsidenten Putin’s finde ich sehr interessant und auch berechtigt.
3. Er verteidigt und unterstützt sein Land.
(Natürlich auch seine Macht und seine Interessen, so wie alle anderen Oberhäupter der Welt – doch mit einem gravierenden Unterschied – er schaltet sein Gehirn ein und oft auch sein Herz.)
Welcher Politiker tut dies für Deutschland und das dort lebende deutsche Volk?

4. Präsident Putin ist zwar ein „Schlitzohr“, jedoch eine ehrliche Seele, er liebt Russland, sein Land – und er liebt Deutschland.
5. Präsident Putin s Reden haben Hand und Fuß, er beschämt mit seinen ehrlichen Antworten jeden westlichen Politikfratzen, er ist ein wahrer Staatschef.
6. E
r ist der richtiger Präsident für sein Volk. Schade das wir nicht so einen in Deutschland haben!
(Hatten wir, darf man aber nicht sagen….)
7. Ein Präsident wie er sein sollte – und er kann frei reden, ohne vorbereitete Textpassagen wie sie bei unseren „Geiern“ üblich sind. Unsere russischen Geschwister und Freunde sind wirklich um ihn zu beneiden ( PSSST….könnt ihr ihn uns mal für ein bis zwei Jahre ausleihen??? )

Gruß und danke an den Präsidenten der Russischen Förderation, Präsident Putin
Kräutermume

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s