Grüße an das Deutsche Volk

Grüße an das Deutsche Volk,

ich komm zu euch mit der Bitte, wie ein Mann zu stehen. Denn zusammen sind wir stark, getrennt sind wir schwach. Die Zeit ist gekommen das sich das Deutsche Volk erheben muss. Wir sind in einem Teufelskreislauf aus Selbsthass, Schuldbewusstsein, Tabuthemen, Geschichtsfälschung, politischer Korrektheit, Zensur, Manipulation, Gehirnwäsche und Propaganda gefangen.

Deutschland ist ein besetztes Land, wird von der BRD GmbH verwaltet und die Deutschen sind das Personal. Kein Friedensvertrag, keine *Verfassung*, nicht souverän. Unser Land liegt in Trümmern.

Systematische Vermögenszerstörung durch den Euro, systematische Umerziehung und geistige Manipulation durch Medien und Schule. Gezielte Zerstörung der Familie. FeminismusWahnsinn und Vermännlichung der Frauen, geplante Früh- Sexualisierung und sexuelle Umerziehung unserer Kinder. Unbegrenzte Masseneinwanderung und Multikulti – Wahnsinn. Wir müssen aufrecht stehen als Deutsche. Die Macht des Volkes von der Tyrannei zurücknehmen. Deutschland neu aufbauen als das, was es sein soll, das Land der Dichter und Denker. Das Land der Freiheit. Das Land, das mit seinem Geist die Welt von der Sklaverei befreit.

Ein freies Deutschland, für eine freie Welt. Die Forderungen sind einfach. Wir fordern die Auflösung der BRD GmbH. Wir fordern ein freies, souveränes Deutschland, mit eigener *Verfassung*. Wir fordern das Ende der EU Diktatur. Wir fordern ein freies Europa, mit souveränen, freien Völkern. Wir fordern ein Ende des Zinsgeldsystems, welches die gesamte Menschheit versklavt. Wir fordern ein zinsloses Freigeldsystem nach dem Vorbild von Silvio Gesell. Wir fordern die Zulassung von freier Energie. Wir fordern ein bedingungsloses Grundeinkommen. Wir fordern den Schutz und die Förderung der Familie. Wir fordern eine gezielte Förderung der Talente unserer Kinder. Wir fordern, daß jeder Mensch seiner Berufung nachkommen und somit seinen Lebenssinn erfüllen kann. Wir fordern natürliche Bio – Lebensmittel für alle. Wir fordern das Ende der Massentierhaltung. Wir fordern einen sauberen Himmel und somit ein Ende des Chemtrail – Wahnsinns. Wir fordern ein Ende der CO² Lüge und der Lüge des angeblich menschengemachten Klimawandels. Wir fordern unabhängige und freie Medien. Wir fordern ein Ende der Kriegstreiberei, wir wollen keinen Dritten Weltkrieg, wir wollen Frieden.

Wir wollen ein freies Deutschland, ein freies Europa, eine freie Welt, mit freien Menschen, freien Völkern und freien Tieren. Die Sklaverei ist beendet. Die Zeit ist gekommen, die Zeit ist reif. Steht beieinander Schulter an Schulter wie Brunder und Schwester und fordert Deutschland zurück fürs Volk. Wir sind Deutsche, wir sind das Volk. Unsere Geduld ist am Ende und wir haben die Schnauze voll. Wir vergeben, aber wir vergessen nicht.

Wir sind vereint wie Bruder und Schwester, getrennt durch nichts. Erwartet uns, denn wir erheben uns.

Zitat: ” Ich würde Ihnen empfehlen, gehen sie durch dieses Portal mal hier herein. Dort steht in Stein gemeißelt: DEM DEUTSCHEN VOLKE „ und hören sie mal auf diese Inschrift, meine Damen und Herrn. Entscheiden sie sich für Deutschland.” Abgeordneter Henry Nietzsche zum EU – Vertrag.

Quelle : https://honigfrau.wordpress.com/2015/11/21/eine-nachricht-an-das-deutsche-volk-die-zeit-ist-gekommen/

——————————————————————————————————-

EIGENER KOMMENTAR :
*Wir, das Deutsche Volk – die Deutschen Staatsangehörigen nach RuStAG von 1913 haben eine gültige Verfassung, welche vom Volk ausgearbeitet, rechtmäßig gewählt, im Reichsgesetzblatt Nr.1 veröffentlicht und somit ordnungsgemäß ratifiziert wurde. Es ist die Paulskirchen-Verfassung von 1849 – die nur auf unseren heutigen Stand aufgearbeitet werden müßte.
Die Bundesrepublik in Deutschland( BRiD) / Bundesrepublik des vereinten Deutschland(BRdvD) lt. 2+4 Vertrag von Deutschland als Ganzem in den Grenzen von 1937
hat ein Grundgesetz(Notstandverordnung zur Regelung von Sicherheit und Ordnung im Land) – keine Verfassung. Wer eine *NEUE VERFASSUNG* wählt, legitimiert diese jetztige Regierung und ist mitschuldig an Krieg, Völkermord, Drogenhandel, Waffenhandel und Ausrottung der Völker der Welt! Also – wie wählt Ihr?!

 

Gruß an meine Deutschen Brüder und Schwestern!
Kräutermume

Advertisements

4 Gedanken zu „Grüße an das Deutsche Volk

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Ich lebe im Volk und so auch durch das Volk, und so lernten wir es in der Schule, unsere gesellschaft lebt nur mit Familie, als kleinste Einheit, und die muß auch beschützt sein! Die NWO hebelt alle Rechte aus, so hat die Merkel heute keine helfende Hand mehr, sondern nur noch Maßnahme – Helfer und Fall-Führer!

    Antwort
  2. Holger Hirt

    „Wir müssen aufrecht stehen als Deutsche. Die Macht des Volkes von der Tyrannei zurücknehmen. Deutschland neu aufbauen als das, was es sein soll, das Land der Dichter und Denker. Das Land der Freiheit. Das Land, das mit seinem Geist die Welt von der Sklaverei befreit.“

    Zu obigem Textzitat paßt folgende Netzseite:

    http://www.archiv-swv.de/

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s