ISIS ERKLÄRT SEINEN GEGNERN DEN TOTALEN KRIEG – DARUNTER AUCH DEUTSCHLAND

In einem neuen aufwendigen Video erklärt der IS seinen Gegnern den totalen Krieg. Dieser soll 2016 beginnen. in dem Propagandastreifen der Jihadisten wird eine Drohung gegen insgesamt 60 Länder der Welt ausgesprochen – darunter auch Deutschland.

ISIS-Video: werden Nationen zerstören - wie Palmyra

ISIS-Video: werden Nationen zerstören – wie Palmyra

Der ISIS droht in einem neuen, aufwendig hergestellten Video dem Westen, Russland und dem Iran mit den totalen Krieg. In dem rund vierminütigen, englischsprachigen Video wird einer „Koalition der Teufel“ gedroht, der 60 Länder angehören würden. Dann werden sämtliche Flaggen dieser Länder gezeigt, darunter auch Deutschland. Diese Länder würden gemeinsam mit der Türkei, dem Iran und Russland gegen das Kalifat kämpfen.

Diese „Koalition des Teufels“ werde laut Video demnächst noch auf 80 Länder anwachsen. Dann werde es zum ultimativen Endkampf gegen die „Ungläubigen“ kommen. Dieser totale Krieg soll 2016 geführt werden. Im Hintergrund zeigt das Video dazu eine riesige Feuersbrunst und einige Gräueltaten, die offensichtlich Angst einflößen sollen.

„Die Feinde des Islam werden zerstört in den Flammen des Krieges“ – droht verheißungsvoll eine Stimme im Hintergrund im Hollywood-Stil.

Der Streifen wirkt wie ein Trailer zu einem brutalen Horrorfilm, ist aber offenbar bitter ernst gemeint. Man habe die Symbole von Palmyra zerstört und jetzt werde man die Nationen auflösen, um – wie von Allah befohlen – die Scharia einzuführen.

Die zentrale Drohung der Miliz gilt jedoch primär den USA. Diese seien „angeblich die stärkste Armee der Geschichte“, dennoch aber stark demoralisiert. 6500 Soldaten würden jedes Jahr in den USA Selbstmord begehen. Amerika sei zu schwach, um Bodentruppen zu schicken („too weak to put boots on the ground“).

Das Territorium der IS sei jetzt schon größer als das von Großbritannien und acht mal größer als Belgien. Schließlich droht die Miliz mit neuen Anschlägen in den USA. Bereits in früheren Videos wurden dabei explizit Washington und New York genannt.

Das Video ist perfekt inszeniert und laut Experten von Profis produziert. Es dient offensichtlich der Propaganda besonders in Hinblick auf die muslimische Community. Diese könnten sich den Droh-Streifen bequem auf ihr Smartphone laden. Auf diese Weise wolle der IS Sympathisanten und rneue Mitkämpfer rekrutieren.

http://video.dailymail.co.uk/video/mol/2015/11/25/1766377131286508608/480x270_1766377131286508608.mp4

gefunden bei : http://brd-schwindel.org/isis-erklaert-den-totalen-krieg/

Original : von MMnews

—————————————————————————————–
Man, man, man….. Wieviele Ver-Rückte kann sich ein Planet samt seiner  Bevölkerung eigentlich antun ???? Nun wird es Zeit, denen mal die Flügel zu stutzen, ihnen zu zeigen, was man mit solchen Ver-Rückten macht – nämlich ihnen ihr Gehirn gerade rücken – und ihnen den Weg nach Hause zu weisen !!!!

Gruß an die tapferen “ Kämpfer “ der genannten Staaten – wir helfen mit !
Kräutermume

Advertisements

7 Gedanken zu „ISIS ERKLÄRT SEINEN GEGNERN DEN TOTALEN KRIEG – DARUNTER AUCH DEUTSCHLAND

  1. Pingback: Consurge

  2. christian reinhard

    wer net sieht dass dieses video in usa produziert wurde ist blind. schreckgespenst isis, deswegen müssen wir jetzt xx billiarden mehr für waffen ausgeben und jeden abhören. lol wer 1984 gelesen hat lach tsich doch tot.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s