+++ Abschussbefehl! +++ RUSSISCHER KREUZER „MOSKVA“ LEGT 300 KILOMETER FLUGVERBOTSZONE ÜBER LATAKIA FEST !!! +++

Das russische Verteidigungsministerium verkündet soeben,

1.) Der russische strategische Kreuzer „Moskva“ bringt seine Luftabwehrsysteme „Fort“ (ähnlich dem modernisierten C-300) in Stellung – und hat soeben den Befehl erhalten alles abzuschießen, was für die russische Luftwaffe von Gefahr sein könnte.

2.) Alle militär-technischen Verbindungen und Gesprächslinien der Russischen Armee mit der Türkei werden für beendet erklärt.

3.) Alle russischen Bomber werden ab nun unter Geleitschutz von russischen Luftüberlegenheitsjägern begleitet, die jeden feindlichen Kampfjet abschießen werden.

 

Zur Erinnerung : als im Juni 2012 ein türkisches Flugzeug über syrischem Gebiet abgeschossen wurde sagte Erdogan noch flogendes:
„Eine kurzzeitige Grenzverletzung kann niemals ein Vorwand für einen Angriff sein.“
http://www.bbc.com/news/world-middle-east-18584872
#‎Assad‬ entschuldigte sich kurz nach dem Abschuss dafür und drückte sein Bedauern für den Vorfall aus.
http://english.alarabiya.net/articles/2012/07/03/224145.html

+++ Wir werden auch Dich nicht vergessen! +++

Das ist das Foto des bei der Rettungsaktion im Rettungshubschrauber getöteten russischen Soldaten – Alexander Posynitsch (Позынич Александр Михайлович), der heute ebenfalls postum geehrt worden ist. Heldenhaft gefallen im Kampf gegen den Terror.

Ruhe in Frieden – Wir werden uns Deiner erinnern !
Alexander Posynitsch (Позынич Александр Михайлович)

Kasia Drobysz
Anstatt sofort mit uns Kontakt aufzunehmen, hat sich die türkische Seite, soweit wir wissen, sofort an ihre Partner bei der NATO gewandt, um den Vorfall zu diskutieren – als wären es wir, die ein türkisches Flugzeug abgeschossen hätten und nicht umgekehrt. Wollen sie jetzt die NATO in den Dienst von ISIS stellen?“

Das hat Putin heute gesagt!!
 

——————————————————————————————————————–

Gruß an Russland und Präsident Putin
Mein Beileid für den Verlust von zwei wertvollen Menschen!
Kräutermume

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s