Widerstand für Anfänger

von Sven

Ich habe nun eine Weile den Blog verfolgt und bin zum Entschluss gekommen, mal selber etwas zu schreiben, was einem so mit der Zeit auf der Zunge liegt…. denn wir haben keine Zeit mehr.

Der Einfall mit den Nummernschildern hat mir sehr gut gefallen, aber für Laien oder Anfänger (frisch Erwachte) ist es nicht praktikabel. Viele wollen mitmachen aber trauen sich nicht, weil sie in der Materie noch nicht drin sind. Was also tun hab ich mir gedacht, damit wir uns alle so schnell wie möglich erkennen, uns ansprechen, uns helfen, womit jeder auch mitmachen kann, auch ohne Auto und ohne in Berührung unserer Bediensteten zu kommen.

Hiermit rufe ich dazu auf:

Jeder der das System durchschaut hat und erwacht ist oder nur Interesse hat, soll sich ab sofort ein weißes Tuch oder Verband egal was Hauptsache Weiß über den linken oder rechten UNTERARM über seine Jacke binden. Der Aufruf dient nicht zum Akt der Gewalt, sondern um sich untereinander zu erkennen und zu finden!

Widerstand Anfänger weisse ArmbindeSobald man jemanden mit demselben Hinweis erkennt, geht man zu demjenigen hin und fragt, was nach GG Artikel 20 Abs. 4 nun Pflicht sei. Die Antwort (www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html) ist glasklar und mit einem Wort beantwortet, somit gibt es keine Verwechslung.

Das ist überall und für JEDEN praktikabel egal ob Mensch, gelber Schein, Urkunde 146, Willenserklärung oder Personaler. Tauscht die Nummern aus, organisiert euch und reaktiviert wieder eure Gemeinde.

Wir alle haben verschiedene Ansichten, aber dasselbe Ziel, also rauft euch alle zusammen!!!!! Denkt dran, die Eliten haben Ihren Schritt gemacht, nun sind wir an der Reihe!!!

Wer jetzt dagegen wettert, hat es nicht verstanden und kann von mir aus weiter vorm Rechner hocken und sich abkassieren lassen.

Für ALLE anderen da draußen…. ich hoffe IHR steht auf und begegnet euch, auf das wir bald wieder FREI sind.

Ich gehe mit bestem Beispiel voran.

Wer ich bin?

Ich heiße Sven und bin Hamburger.
Bitte überall rebloggen wo es geht.

Vielen Dank!!!

 

Gefunden bei : http://brd-schwindel.org/widerstand-fuer-anfaenger/

Original-Quelle : http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/widerstand-fuer-anfaenger/003490/

——————————————————————————————————————————–

EIGENER KOMMENTAR :
Na das teile ich doch gerne….
Ihr solltet den LINKEN Arm nehmen – von „Herzen“ kommend !

„…gebt den Sklaven Armbänder, damit man sie erkennen kann…“

Oh nein, tut dies nicht, denn dann werden sie sehen, WIE VIELE sie sind und sie werden sich uns widersetzen… dann haben wir verloren !“

Gruß an die Freien und Freiwerdenden !
Kräutermume

Ein Gedanke zu „Widerstand für Anfänger

Kommentar verfassen

