Update Paris Teil 2: Ein satanistisch freimaurerisches Mega Ritual

Es ist schon sehr komisch, daß Bushido in seinem Song, der neu auf den Markt gekommen ist, genau davon singt…
von dem Terroranschlag, von Paris.. etc, woher wußte er davon?Alles nur Zufall? Ich glaube es nicht…

Wie schon im ersten Teil von mir erwähnt, gab es mehr als genug Hinweise, das es ein Ritual und KEIN Terroranschlag gewesen ist : Nirgends war Blut, saubere Turnschuhe „standen“ einfach nur so da rum, die angeblich „Schwerverletzten“ waren ohne Kratzer, Wunden oder kaputter Bekleidung. Sie wurden von Polizeikräften geschützt und nicht aus den Augen gelassen, konnten sehr gut laufen und standen mit Zigarette da….SCHWERVERLETZTE ?????

Außerdem war wieder einmal unter den „trauernden Angehörigen“ diese junge Frau zu finden, die schon als „Sandy Hook in Boston, als
Patricia in Schweden, als Miriam das erste Mal in Paris und als Marie-Claire in Japan beim Tsunami“ – und nun hier in Paris das zweite Mal gewesen ist – sehr verdächtig – weil praktisch unmöglich, das 6 x ein und dieselbe Frau von verschiedenen Katastrophen betroffen sein kann – nur die Haare trägt sie jedesmal anders frisiert.
Nur ein ZUFALL ?????

Das Krankenhaus in Paris war zwei Tage vorher darüber informiert, das eine „Terroranschlags-Übung“ geplant ist und sollten sich dafür bereit halten, deshalb waren sie sofort einsatzbereit… alles nur ZUFÄLLE ???

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei standen ziemlich planlos rum, hatten keinerlei Eile und unterhielten sich miteinander. Und sowas bei einem TERRORANSCHLAG DIESES AUSMAßES MIT SOVIELEN VERWUNDETEN, TOTEN UND SCHWERVERLETZEN ????? ZUFALL ????

Eine Bombe, bzw. ein Gürtel mit Sprengstoff explodiert in einem Lokal – alles ist heil, nirgends Splitter von Glas oder ähnlichem, Stühle, Fußboden etc. alles sauber, kein Blut zu sehen irgendwo – bei 100 Schwerverletzten und Toten ???  ZUFALL ???

Die „Sprengstoff-Experten“ hoben einen völlig intakten „Atrappengürtel“– einen sogenannten „Dummie“ – ein Übungsteil ohne scharfe Sprengsätze vom Boden – auf…. und legten ihn auf die Ablage an den Stühlen, wie im Video zu sehen war… ZUFALL ???

Ich sage, hier wurden wir mehr als verarscht – das waren Schauspieler – und sie haben gut gespielt ! Das Ganze dient nur dazu, die Völker der Erde zu unterwerfen und USA/ ISRAEL an die Weltmacht-Spitze zu stellen und die EU übt die Kontrolle über Europa als zweite Hauptmacht aus – die sogenannte „NEW WORLD ORDER, die Neue Welt-Ordnung – NWO“ doch noch zu installieren, denn anders können sie es nicht mehr durchziehen als mit Terror überall durch den sogenannten ISLAMISTISCHEN STAAT (ISIS/ ISIL = ISLAMISTISCHER STAAT ISREAL-STATE….), denn damit kann man alle Völker ausspielen gegeneinander…. alles nur ZUFALL ???

Das „CIA – Zeichen“, der Eiffelturm – das auch unter dem „PEACE – Zeichen“ bekannte Teil, der gehängende Mensch – der Tod im Tarotspiel – lag auch dort so rum ….
Die Päße waren wieder einmal sauber und unversehrt am Tatort – bei einer Selbstmordsprengung eine super Leistung des Selbstmordattentäters…. wie schon bei WTC, Pentagonanschlag, Boston , England U-Bahn-Anschlag… das nenn ich aber „Expertenkönnen“, denn theoretisch wie praktisch unmöglich – „Terroristen machen es möglich“ ! ZUFALL ???

Glaubt ihr allen Ernstes, daß Terroristen so stümperhaft arbeiten ? Nein, meine Lieben – das war ein FAKE – nicht mehr und nicht
weniger ! Frankreich fliegt mit Russland gegen den Willen der NATO und „Möchtegern-Allmacht“ USA/VSA Angriffe auf die IS-Stellungen in Syrien…. das ist jetzt aber alles nur ein ZUFALL ???? !!!!

Und hier noch ein Beweis:
Die Attentate in Paris wurde angekündigt ??!!??!!
Von Mut zur Wahrheit –
Nov 17, 2015
109
0
PZF.jpg

Schon am 11 November 2015 wurden die Attentate in Paris, die, wie wir wissen, erst in der Nacht vom 13 auf 14 statt fanden, im Sozialnetzwerk Twitter vom Account PZFeed Ebooks angekündigt mit ungefähr der gleichen (fast) Anzahl von Opfern.
Noch am gleichen Tag hat TZFeed Ebooks seine “Nachrichten” gestoppt und das Konto des Accountes wurde später vom Twitter gesperrt, die Leser haben es aber vorher geschafft ein Screenshot von dieser Nachricht anzufertigen.

Ich lade diese Video von Oliver Janich extra nochmal hoch, weil es brisante Fakten enthält, die mit sehr guten Quellen recherchiert sind. Ein eigenes Video zu machen erübrigt sich da, Ehre wem Ehre gebührt.
Auf der Hauptseite http://www.mzw-widerstand.com könnt Ihr noch weitere Hinweise finden. Alles in ein Video zu packen, ist zu komplex.

https://www.youtube.com/watch?v=vPZcwQc_eVY&feature=gp-n-y&google_comment_id=z13sebdhrwajenwnm23xxnh5fpamglelq

GANZ WICHTIG, ANSEHEN BITTE!!
Das Vierte Reich – Die Unterwerfung der Völker (2014)

https://www.youtube.com/watch?v=4auAu4Rvjeo

 

Gruß an die Wissenden!
Kräutermume

 

 

Advertisements

7 Gedanken zu „Update Paris Teil 2: Ein satanistisch freimaurerisches Mega Ritual

  1. Pingback: Update Paris Teil 2: Ein satanistisch freimaurerisches Mega Ritual | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Pingback: Update Paris Teil 2: Ein satanistisch freimaurerisches Mega Ritual | das Erwachen der Valkyrjar

  3. Pingback: Update Paris Teil 2: Ein satanistisch freimaurerisches Mega Ritual « bumi bahagia

  4. Pingback: Update Paris Teil 2: Ein satanistisch freimaurerisches Mega Ritual | Der Honigmann sagt...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s