Aus aktuellem Anlass : Die „Kriegserklärung der NWO“ an alle Völker der Erde ist hiermit angenommen

Der Himmelsbrief

Das ist ein Schutzbrief, den sich jeder ausdrucken und nutzen kann. Er wirkt, und das ohne wenn und aber – kein Quatsch! Ich frage nicht, warum er wirkt, sondern sage einfach nur danke, daß er wirkt und schützt !

 

Nun, dann wird es jetzt mal höchste Zeit, “den amerikanischen und khasarisch-zionistischen Traum der Weltherrschaft als Weltentyrann” zu zerstören und ihn auf den Boden der Wirklichkeit zu holen…

Nehmen wir, die Völker der Erde, ihre “Kriegserklärung” an und gebieten WIR ALLE ihnen ein für alle Male Einhalt ! Wer glauben diese Trusthochflieger zu sein, das SIE das ALLEINIGE RECHT AUF UND VON ALLEM haben, einschließlich unserem Leben und das UNSEREM ALLER PLANETEN – UNSER ALLER MUTTER ERDE ?????

WIR, die VÖLKER der ERDE, nehmen hiermit, mit dem heutigen Tage, diese Herausforderung an – WIR HABEN SIE SCHON GEWONNEN….
DENN MIT UNS IST DIE URQUELLE, DER URSPRUNG ALLEN SEINS UND SEIN LICHT WIRD LEUCHTEN UND DIE DUNKELHEIT – EUCH – ERHELLEN, DAMIT ALLER SCHATTEN UND ALLE DUNKELHEIT FÜR IMMER  BIS IN DIE EWIGKEIT ERHELLT IST DURCH DAS LICHT!!!

WIR SIND VIELE UND WIR SIND DAS ALPHA UND DAS OMEGA…JA, WIR WAREN EUER ANFANG UND WIR WERDEN EUER ENDE(UNTERGANG) SEIN UND EUER LICHT IN EUREN HERZEN ZUM LEUCHTEN BRINGEN ….TOP – DIE WETTE GILT – VON JETZT AN BIS IN DIE EWIGKEIT – MÖGE DIE MACHT DES LICHTES UND DER LIEBE DES URPSRUNGS ALLEN SEINS MIT UNS SEIN! UND SIE IST STETS MIT UNS – WIR SIND BEHÜTET UND BESCHÜTZT !

MENSCHEN ALLER VÖLKER, UMREICHT EINANDER ALS EIN MENSCH….STEHT ZUSAMMEN ALS EIN VOLK, ALS EINE SEELE, ALS EIN GEIST UND LASST EUER ALLER LICHT UND EURE LIEBE LEUCHTEN ALS EIN RIESIGES LICHTERMEER, DAMIT DIE DUNKELHEIT VOM LICHT GEBLENDET IST ! WER, WENN NICHT WIR ???? WIR HABEN NUR DIESE EINE CHANCE !!!!!!!!!!!!!!!!! LASST SIE UNS NUTZEN ZUM WOHLE ALLER VÖLKER DIESER ERDE – UNSER ALLER ERDE!

(Denn ES ist in uns durch uns und wir sind es durch es selbst…wir sind der Mikro,- es der Makrokosmos!!!) SO SEI ES, SO SEI ES, SO SEI ES ! ICH DANKE DAFÜR !


 

Gruß an meine beiden neuen „Brüder im Herzen und im Geiste“, Michail T. und Nicolai R. aus Russland und der Ukraine ! Ich nehme die Ehre Eurer Freundschaft und  Eure Bruderschaft hiermit von ganzem Herzen an und gebe sie ebenso von ganzem Herzen zurück ! Ich bedanke mich bei Euch beiden und bei Mamuschka !  Wir sind und werden geschützt – gebt trotzden Acht auf Euch ! Möge der Frieden sich unter den Völkern der Erde und der Weltfrieden zwischen den Nationen manifestieren !
Kräutermume

3 Gedanken zu „Aus aktuellem Anlass : Die „Kriegserklärung der NWO“ an alle Völker der Erde ist hiermit angenommen

Hinterlasse einen Kommentar