Putin ruft alle BRD-Russen nach Rußland zurück

Aus einer E-Mail, die diesen Blog (fucktheeublog.wordpress.com) heute erreichte:

“Ich möchte dir noch darüber berichten, was wir gestern aus nächster Quelle erfahren haben. Du kannst das gerne weiterleiten an wen du willst.

Wir haben gestern von einem uns bekannten Russen erfahren, dass alle in Deutschland lebenden Russen einen Aufruf von Putin bekommen haben nach Russland zurückzukehren.
Außerdem verspricht er jedem Einzelnen einen Arbeitsplatz bereitzustellen.

Diese Aussage bestätigt meine Intuition, als die unter uns lebenden Russen vor 1,5 Monaten und alle die uns sonst so begegnet sind, ob als Paketträger undundund einfach plötzlich weg sind.

Du weißt wieviele Russen es in D gibt? Und du weißt was das bedeutet, wenn sie alle aufgerufen sind zurückzukehren!?”

Es dürfte also bald losgehen mit den ersten Atomschlägen, auf NATO-Seite natürlich nur mit den für den Menschen völlig harmlosen humanitären Atombomben; man vergleiche sie mit humanitärer DU-Munition, die die NATO-Ver­brecher fast überall einsetzen.

Unser Dank geht einmal mehr an das gemeingefährliche Mainstreammedien- und Polit-Verbrecherpack vor allem in Berlin und Brüssel und den anderen westlichen Hochburgen des organisierten staatlichen Verbrechens – wie eh und je unter der Regie der vorwiegend jüdischen Zionisten, für die kein Verbrechen groß genug sein kann, um ihrem Gott (Luzifer) zu dienen.

Möge Putins erste – ggf. auch präemptive – Atombombe zuerst euch Polit- und Mainstreammedien-Drecksäcke treffen, aber um Gottes Willen nicht töten. Ihr sollt möglichst lange etwas davon haben und ganz langsam und qualvoll verrecken, das habt ihr Verbrecher und Mit-Massenmörder und menschlicher Abschaum der Sonderklasse euch redlich verdient. Und bitte nicht denken, das sei Haßsprache, die hört sich ganz anders an, da kommt ihr ganz sicher nicht so gut bei weg!

Sollte der Atomkrieg in Europa wider Erwarten dennoch vorerst ausfallen, liegen den Russen als Begründung für den Rückruf ihrer Landsleute möglicherweise Erkenntnisse über Unruhen und Bürgerkrieg in der BRiD vor.

Durch Muttis Politik der offenen Grenzen konnten neben Millionen von Armutsflüchtlingen auch Tausende ISIS-Massen­mörder – teilweise unregistriert – nach Deutschland und die anderen Staaten der EU-Zone einreisen, viele die Taschen voller – kein Thema für Polizei und Grenzschutz.

Während jeder EU-Bürger, der sein bereits versteuertes Geld in Staaten wie der Schweiz vor dem Zugriff der EU-Gangster in Sicherheit bringen will, wie ein Krimineller behandelt wird, dürfen verdiente ISIS-Massenmörder als Dienstleister USraels, der wahren Herren der Irren von Berlin und Brüssel, hier machen, was sie wollen.

Für ISIS-Massenmörder werden Deutsche aus ihren Mietwohnungen und Miethäusern vertrieben. ISIS-Massenmörder bekommen hier “staatliche” Unterstützung. ISIS-Massenmörder werden auf unsere Kosten gesund gepflegt und behandelt Zum Dank hauen sie den Ungläubigen und Andersgläubigen dann den Kopf ab.

Man sieht, Muttis Politik das maximal möglichen Schadens für Deutschland ist ein unerschöpflicher Quell für in der Geschichte einmaligen Wahnsinn. Wer mit so etwas durchkommen will, kann nur zu Gottes auserwählten Politikern gehören, anders ist das nicht möglich.

Übrigens, die Deutschen – nur die Deutschen, das geht nur in diesem Land! – können USrael noch einen dicken Strich durch die Rechnung machen. Aber dazu müssten sie die Dauerberieselung mit den Lügen und der Propaganda von ARD, ZDF und Mutti ab- und das Hirn einschalten, den fetten Arsch von der bequemen Couch hieven und sich endlich bewegen, bevor es zu spät ist – für immer.

Euer Admin

Quelle : https://fucktheeublog.wordpress.com/2015/11/10/putin-ruft-alle-brd-russen-nach-russland-zuruec/

—————————————————————————————————————————————–

EIGENER KOMMENTAR :

Na mit dem Absatz gehe ich völlig konform :
Übrigens, die Deutschen – nur die Deutschen, das geht nur in diesem Land! – können USrael noch einen dicken Strich durch die Rechnung machen. Aber dazu müssten sie die Dauerberieselung mit den Lügen und der Propaganda von ARD, ZDF und Mutti ab- und das Hirn einschalten, den fetten Arsch von der bequemen Couch hieven und sich endlich bewegen, bevor es zu spät ist – für immer.“

Na das wird auch Zeit – dann knallt es bald…
„wenn Putin seine Russen zurück holt, dann weil er eine starke Truppe braucht, die sauber macht. Die , die Deutschland kennen, sind dafür bestens geeignet, um ihnen eine Anweisung zu geben und auf die Jagd zu schicken gegen die BRD Kanibalen !“
(ein Kommentator, Name ist aus Sicherheitsgründen entfernt worden)
Recht hat er- stimme ich vollkommen zu!

 

An den Präsidenten der Russischen Förderation,
Seine Excellenz Wladimir Wladimirowitsch Putin :

Bitte denken Sie daran – die meisten Deutschen sind unschuldig an dieser Invasion und an dem, was diese Scheinregierung tut…Diese Re-Gier-ung spricht NICHT im NAMEN des DEUTSCHEN VOLKES oder der DEUTSCHEN VÖLKER !
Wir hoffen, daß Sie wissen, wie sehr Sie hier geehrt werden für Ihre Handlungen und Ihren Charakter – für viele sind Sie ein Heilsbringer und „Erlöser“ von allem Bösen hier im Deutschen Land! Diese Menschen sehen in Ihnen den Freund – nicht den Feind ! Denken Sie an die Bindung der Russisch – Deutschen Verträge und Freundschaft – Sie werden hier von tausenden von Menschen geliebt…..
Vergessen Sie und auch das Militär dieses NIEMALS!!!

Gruß an Wladimir Putin, Präsident der Russischen Förderation
in Freundschaft und Achtung,
Kräutermume

 

Advertisements

8 Gedanken zu „Putin ruft alle BRD-Russen nach Rußland zurück

  1. Germania2013

    Es wird keinen Atomkrieg geben.
    Des weiteren sind die meisten Deutschen sehr wohl schuld an der Zerstörung ihres Landes, sie haben die ReGIERenden entweder gewählt und profitieren vom System, oder, 2., durch Nichtstun, zwar nicht gewählt, was aber genauso schlimm ist; passiver Entzug einiger Weniger, sogenannte Teilzeit-Revolutionäre/Widerständler, bringen Deutschland nicht mehr aus der Misere heraus und stoppen auch nicht den Deutschen Volkstod.

    Aber selbst das haben die meisten Deutschen nicht kapiert. Die kapieren gar nicht, was vor sich geht. Dumme Leute, die an gewissen Stellen quasi Denkblockaden haben, (ansonsten sind sie intelligent, aber gewisse Dinge weigern sie sich einfach, zu verstehen), sind aber sehr wohl Schuld bzw. verantwortlich, zur Verantwortung zu ziehen für ihr Handeln bzw. Nichthandeln. Es handelt sich schlieißlich um mündige Erwachsene und nicht um Kinder.

    Tja und auf wessen Seite Putin steht, das ist auch noch nicht ganz so klar….

    Antwort
    1. David

      Ehrlich gesagt hast du recht das die Deutschen mit Schuld haben, aber wenn willst du wählen wenn dir niemand gefällt und wenn du nicht wählen gehst dann kommt vllt ein Ar*** an die Macht den du garnicht haben wolltest.

      Antwort
      1. Kraeutermume Autor

        Ich wähle von denen gar keine Partei, denn alle sind Zionverseucht, auch die AfD….

        wählen dürfen eigentlich wirklich nur die, welche die mittelbare sowie unmittelbare „Reichsangehörigkeit/Zugehörigkeit“ haben, also alle RuStAG-Deutschen nach RuStAG 1913… also – und die wählen solche Ganoven nicht!

        Wir Deutschen machen uns nicht mehr zu Mittätern von Mördern und Dealern sowie Menschenhändlern!

  2. Pingback: Ruft Putin ruft alle BRD-Russen nach Rußland zurück ?????? « Die Infoseite für alle Menschen

  3. UBasser

    @Alle, dieser Artikel stimmt nicht ganz! Es ist falsch, das Putin Russen aus Deutschland zurück ruft. Das russische auswärtige Amt hat seine Mitarbeiter und Mitarbeiter im Staatsdienst aufgefordert, dafür zu sorgen, daß die Kinder von ihnen, welche im westlichen Ausland studieren, zurück kehren sollten. Es könnte sonst Konsequenzen für den Arbeitsplatz geben.
    Die Betonung liegt auf „sollten“ – es ist eine Empfehlung, da es genügend Staatsdiener gibt, die Geheimnisträger sind. Es sind also präventieve Vorkehrungen.

    Also – keine Panik!

    LG
    Ubasser

    Antwort
  4. Tina

    Es ist schon unglaublich, in was für einem Paralleluniversum ihr lebt! Geht ihr eigentlich manchmal noch auf die Straße? Deutschland ist sehr reich und man lebt hier freier und besser als in den allermeisten Ländern dieser Erde. Gleichwohl sind die Umstände hier nicht perfekt; ein Problem sind sicher soziale Ungerechtigkeiten, für die – tatsächlich – auch die Politik und deren Wähler verantwortlich sind. Wenn Russland „seine“ Leute zurückruft, dann deshalb, weil man sie vor Ort besser politisch indoktrinieren kann und so zumindest den „Informationskrieg“ (eine in Russland ganz normal verwendete Vokabel) gegen den Westen mit Lügen und Halbwahrheiten gewinnen kann. Wer Russisch und Deutsch und außerdem den Unterschied zwischen Freiheit und Unfreiheit unterscheiden kann, merkt schnell, wo es staatlich gelenkte „Mainstreammedien“ tatsächlich gibt. Aber es ist ja viel einfacher, alles als „Lüge“ zu verschreien, was nicht ins eigene verschrobene Weltbild passt und sich stattdessen in seiner eigenen Echokammer immer um sich selbst zu drehen. Zum Glück sind in Deutschland auch solche Spinnereien erlaubt. Aber lasst Eure Weltverschwörungsphantasien doch besser von einem Psychiater behandeln als andere in Eure Fehlwahrnehmungen und menschenfeindlichen Hirngespinste hineinzuziehen, denn sonst ist es mit dieser Freiheit in Deutschland womöglich bald vorbei – für uns alle.
    In diesem Sinne viel Spaß beim paranoiden und eindimensionalen Hetzen gegen verschiedene Sündenböcke, die primitive Geister immer schon gebraucht haben.
    PS: Wie viele Deutschrussen sind denn bisher nach Russland zurückgegangen? Sicher nicht viele, weil sie ganz genau wissen, wie schlecht man in Russland im Vergleich zu Deutschland lebt, selbst wenn manche von ihnen die dumpfe Medienschelte hierzulande gerne mitmachen!
    PPS: Falls Ihr auf der Straße doch Opfer von Hass und Gewalt werden solltet: Das kann tatsächlich passieren, wenn man sich mit Brandstiftern umgibt.
    PPPS: Auch unsere Medien können irren und müssen durch tatsächlich kritische und reflektierte Bürger immer wieder in Frage gestellt werden (auch das ist ein Aspekt von Demokratie!). Aber es gibt in Deutschland keine Zensur, anders als in Russland. Dass das stimmt, weiß ich unter anderem, weil ich persönliche Leute kenne, die für verschiedene Medien journalistisch in Deutschland und in Russland gearbeitet haben.

    Antwort
    1. Kraeutermume Autor

      Mal ehrlich, von welchem Planeten kommst Du denn ???
      So einen Irrsinn den Du hier von Dir gibst lässt ganz eindeutig die politisch wirksame Indoktrination von über 70 Jahren Siegermeinung erkennen.
      Es gibt in Deutschland keine Zensur ??? Komischerweise werden reelle Berichterstattungen gar nicht erst veröffentlicht.

      Schlaf weiter … es kommt auch für Dich ein böses Erwachen.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s