Widerstand – umgedrehte Nummernschilder

Und wie versprochen, nicht gequatscht sofort gemacht! Vor 8 Sunden umgebaut und schon die erste Reaktion der Firma Polizei. Guten Tag, Fahrzeugschein und Führerschein ihr Nummernschild …….

kfznummer02Nach meiner Erklärung meiner politischen Meinung, Motivation und der Nachfrage wo ich im Gesetz nachlesen könne, wo steht das es verboten ist das Kennzeichen so zu montieren, endete die Kontrolle nach circa 3 Minuten mit den Worten:

Klasse! Gute Fahrt.

Menschen, Volk, Problembürger, Pack und der Rest!!!!!!!!! MACHT MIT!!!! Wir verstoßen gegen kein Gesetz zeigen aber unmissverständlich das wir diese Politik und Un-Rechtsprechung nicht hinnehmen werden. BITTE TEILEN! Den Artikel bitte re-bloggen.

Und vielleicht ziehen ja unsere Freunde aus der Schweiz und aus Österreich mit?

BTW, bitte auch diesen Artikel lesen: benötigen wir überhaupt in der BRiD zugelassene Fahrzeuge?

Gruß an die „Rebellen“ – und das teile ich gerne !
Kräutermume

Advertisements

4 Gedanken zu „Widerstand – umgedrehte Nummernschilder

  1. Bibi Coment

    gefällt mir 🙂 hast du mittlerweile noch weitere Erfahrungen mit dem Nummernschild gemacht ? wie ist die Reaktion der Mitmenschen ?

    Antwort
    1. Kraeutermume Autor

      Ja, es werden immer mehr… In NRW macht sogar die Polizei mit – eine Wache hat ihre Nummernschilder an allen Einsatzfahrzeugen umgedreht – das nenn ich Solidarität!
      Die meisten Leute fin den das klasse.
      Gruß Kräutermume

      Antwort
  2. Pingback: Widerstand – umgedrehte Nummernschilder | die Geschichten einer Kraeutermume… | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s