NSU LEAKS: SIM Karte – Anruf bei o2

Hier mal ein interessantes Gespräch mit einem Mitarbeiter bei O2 :
Wer sich für Überwachungsstaat, Methoden und die Zusammenarbeit der sogenannten BRD Sicherheitsbehörden mit Providern interessiert! Da ist den Leuten von NSU Leaks hier durchaus ein sehr gelungener Anruf bei O2 gelungen. Der Mitarbeiter bei O2 war tatsächlich 80% des Gespräches der Meinung, er würde mit einem „Beamten“ aus einer Polizeidienststelle sprechen und plaudert über Simkarten – Überwachung aus dem Nähkästchen, bis er realisiert, daß er gar nicht mit einem Polizisten spricht. Sein Entsetzen ist deutlich hörbar, weil er „Dienstgeheimnisse“ in diesem Telefonat offenbart hat:

Gruß und „danke“ an den O2 Mitarbeiter für diese Information !
Danke an NSU LEAKS fürs Teilen!

Kräutermume

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s