Bush jun, Benjmin Netanyaho und andere höchste Nazionisten werden bald verhaftet

B. Fulford

Blogeintrag v. 22. Juli 2014
bitte wie immer mit entspr. Skepsis lesen

übersetzt von Dream-soldier

Die Verhaftungen von Nazionisten und Massenmörder wie George Bush jun und Benjamin Netanyahu und ihre Kumpel der Kabale steht unmittelbar bevor, heißt es vom Mossad und anderen Quellen. Diesen Verbrechern und ihre Kollegen der Top-Kabaliten wurde bereits verboten, in 180 Länder zu reisen und bald wird ihnen nicht erlaubt, außerhalb ihrer Gefängniszellen zu verreisen.

Der Abschuss der ferngesteuerten und in israelischen Besitz befindlichen sogenannten „Malaysische Airline Flug MH17“, gefüllt mit toten und verwesenden Leichen, war ein schmutziger Trick zu viel für die Nazionisten und ein Wendepunkt für sie, der nun Geheimdienste und Regierungen in der Welt erreicht hat, heißt es von mehreren Quellen.

Was wir zunächst in Syrien gesehen haben, sehen wir jetzt in der Ukraine; einen gescheiterten Versuch, einen vorgefertigten Zwischenfall zu nutzen, um einen Krieg zu beginnen. Die Nazionisten erstellten den „Saringasangriff auf die Zivilbevölkerung“ in Syrien und nun „tote HIV-Wissenschaftler“ in der Ukraine und benutzten es für den Versuch, das US-Militär für einen Angriff zu täuschen. Nur dieses Mal in der Ukraine, mehr noch als es der Fall mit Syrien war, will niemand den Köder schlucken.

Wir können dies erkennen in den von Nazionisten kontrollierten Propagandamedien als PR-Kampagne „Greift Russland an“. Zum Beispiel bat der UK Nazionisten-Marionette Premierminister David Cameron die deutsche Kanzlerin Angela Merkel und den französischen Präsidenten Francois Hollande um mehr Druck für Sanktionen gegen den russischen Wladimir Putin, aber das ist nur ein PR-Gag nach MI5-Quellen. Cameron musste das machen, weil er von einem Nazionisten und Medienbaron erpresst wurde mit der Drohung einer Veröffentlichung über sein Kokain-Verhalten und der Heroinsucht seiner Frau, fügen die Quellen hinzu.

Auf jeden Fall wurden solche öffentlichen Kampagnen von Nazionisten und Marionettenführer und den Unternehmenspropagandamedien in der Vergangenheit genutzt, die Massen zu konditionieren, um ein bevorstehendes militärisches Ereignis zu akzeptieren. Nun aber kauft es niemand ab. Keine Armee ist bereit, ihnen zu folgen und sogar die meisten der angeheuerten Schläger haben aufgehört, ihnen zuzuhören.

Außerdem war das Internet und die sozialen Medien Teil der nazionistischen Kampagne, Russland zu verunglimpfen, „ein totaler Reinfall“, sagen Quellen im MI5 und andere Agenturen. Zum Beispiel: U-Tube als Beweis dargestellt für eine Zusammenarbeit der Rebellen und Russland wurde gezeigt mit einem Datumstempel aus der Zeit vor dem Abschuss, die Tweets von „einem spanischen Fluglotsen in der Ukraine“ stammt tatsächlich aus London, der Internet-Standpunkt von einer Putin Ermordung war gefälscht (Putin ist zu klug, um über die Ukraine zu fliegen) und der Film, der gezeigt wurde über den Abschuss des Flugzeugs zur Tageszeit, obwohl das Flugzeug angeblich in der Nacht abgeschossen wurde. Sie verlieren eindeutig ihre Verschwörung.

Dieser „Malaysische Flugzeug“ Vorfall wurde vom Außenministerium und von der RAND Corporation verwaltet, heißt es von CIA-Quellen.

Jetzt sind Deutschland und Frankreich von den Tricks der Nazionisten, die von Washington DC und Tel Aviv aus gesteuert werden, so angewidert, dass sie beschlossen haben, der BRICS-Allianz beizutreten, heißt es von CIA-Quellen in Europa. Die Deutschen und Franzosen reinigen systematisch ihre Regierungen von Nazionisten-Agenten.

Und das aus gutem Grund. Das gefälschte Malaysische Flugzeug, gefüllt mit Leichen aus dem Leichenschauhaus, war die Antwort der Nazionisten auf die Ankündigung der BRICS Staaten von letzter Woche, eine Entwicklungsbank und einen Stabilisirungsfond einzurichten, um die von der Kabale kontrollierte Weltbank und den IWF zu umgehen. Man sollte darüber nachdenken, dass wir hier eine Gruppe haben, die von 188 Nationen unterstützt wird und die einen Plan ankündigen, friedvoll eine wirtschaftliche Infrastruktur aufbauen zu wollen und Nazionisten Marionettenregierung aus USA und Israel reagieren durch einen Abschuss eines Flugzeugs. Wie bitte?

Weitere Reaktionen waren die Brutalisierung im Gazastreifen und das ständige Aufpumpen der gefälschten Migrantenkrise in den USA.

Darüber hinaus wurden der WDS eine ganze Reihe neuer Drohungen durch diese Nationisten-Schläger letzte Woche zugestellt. Nach den neuesten Drohungen hat „der dritte Weltkrieg begonnen“ und sind die „US-Streitkräfte bereit, Russland zu erobern“, etc. Das sollte man keine Minute glauben. Wie zuvor gesagt, die Streitkräfte von Russland, China, den Vereinigten Staaten und andere Länder haben sich bereits geeinigt, sich nicht täuschen zu lassen, einen weiteren Weltkrieg zu beginnen.

Außerdem, die Kampagne, die Befeuerung der Moslem-Bruderschaft als ISIS fällt auseinander, während die immer lächerlicher werdenden Verlautbarungen von ISIS, die über Jerusalem kommen, zu einem Witz werden. Man lese nur diesen Link zum Beispiel:

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/iraq/10971080/Jihadi-Vogue-magazine-lampoons-Iraqs-Islamic-State-warriors.html

Was wir beobachten, ist eindeutig das Ende des Spiels für die Nazionisten. Lasst uns einige der größten Veränderungen rekapitulieren, die in Kampagnen stattgefunden haben, um diese psychopathischen Killer aus den oberen Rängen der Weltmacht zu verdrängen. Die Königin der Niederlande und der spanische und belgische König sind zurückgetreten, die Top-Warburg Familienmitglieder begangen Selbstmord, Richard Rockefeller ist gestorben, Senator J. Rockefeller ist zurückgetreten, ein böswilliger Papst ist zurückgetreten, 200 US-Nazi-Offiziere wurden gefeuert, der ehemalige französische Präsident Sarkotzy wurde verhaftet und nun letzte Woche wurden in Großbritannien 660 Pädophile verhaftet. Der Vatikan hat auch über 400 Pädophile gefeuert und betreibt weiterhin die große Säuberungsaktion in der katholischen Kirche. Die Vatikanbank, die von der Kabale genutzt wurde, um Weltführer zu bestechen, hat über 3000 korrupte Konten geschlossen.

Wir erhielten letzte Woche auch eine Email von einer Quelle aus einer großen gemeinnützigen Stiftung, die besagt, dass „Bush sen am Freitag gestorben ist, offenbar auf Grund einer Lebensmittelvergiftung, ich höre von einer Fischvergiftung. Dies wurde von seiner persönlichen Sicherheit bestätigt. Es wird irgendwann diese Woche die Nachricht werden.“ Danach jedoch trabte er hinaus für ein Foto für die Lokalpresse in der Nähe seines Hauses seiner Familie in Maine.

http://www.seacoastonline.com/articles/20140715-NEWS-140719848

Auf dem Bild erscheint der Nazionstenführer Bush sen auf seinen alten Trick zurückzugreifen, senil zu erscheinen, was er nicht ist. Bush vermeidet nicht seine Festnahme, indem er vorgibt, ein armer, seniler, alter Mann zu sein, er ist einer der schlimmsten Massenmörder in der Geschichte und wird vor Gericht gestellt, darauf kann man sich verlassen.

Die langsame Entwirrung der verdeckten nazionstischen Übernahme der Vereinigten Staaten wird nun auf einem unumkehrbaren Weg fortgesetzt. Die zionistische, gehirngewaschene Sklavenkolonie, bekannt als Israel, wird auch befreit werden. Wenn die so genannten Juden (das Wort existierte nicht bis zum 19. Jahrhundert) die Geschichte von Babylon studieren, werden sie herausfinden, dass die Beschneidung historisch etwas war, was dem männlichen Geschlecht von besiegten Sklaven-Rassen angetan wurde. Die Europäer, die im Denken gehirngewaschen wurden, die Juden kämen aus dem antiken Judäa, werden befreit werden. Die Welt als Ganzes ist auf einem guten Weg im Prozess, aus der babylonischen Knechtschaft befreit zu werden.

Es wird erwartet, dass in diesem Herbst sehr viel los sein wird, nach der Sommerflaute. Hoffentlich, wenn wir uns alle dafür einsetzten, werden wir dann eine Art von Ereignis in den USA haben, wie der Fall der Berliner Mauer oder der Fall des Babylon Fed Ziggurat.

http://hipknowsys.blogspot.de/2014/07/benjamin-fulford-july-21-2014-bush-jr.html

Quelle Text: http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/neues-wissen/fulford/

gefunden bei: http://terragermania.com/2014/07/22/bush-jun-benjmin-netanyaho-und-andere-hochste-nazionisten-werden-bald-verhaftet/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s