Honigmann-Treffen – Bad Meinberg Nr. 1

Zum 18. Treffen waren wir im Waldhotel Silbermühle am See in Bad Meinberg, ein ruhiger und besinnlicher Ort, der ernergienbeladen war und viele neue Gesichter zu Besuch hatte.

Wir befaßten uns mit den natürlichen Heilungen, div. Ansichten und natürlich mit der derz. pol. Weltlage.

Am Pfingssonntag waren wir dann bei den Externsteinen, wegen der großen Hitze unter der großen Kastanie und tankten dort weiter auf.

Danke nochmals an alle die vor Ort waren und iCH kann wohl behaupten, daß es ein gelungenes Treffen war.

Gruß an euch Alle

Der Honigmann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s