Ich bitte um Geben von Genesungsenergie(Urquell-Liebe, Lichtenergie, Lebenskraftenergie…) für unser Mäxchen

Hiermit bitte ich jeden, der die nächsten drei Tage Zeit hat, in Gedanken eine der Energieformen für unseren kleinen Helden Max  zu schicken – egal welche, nur positiv muß sie sein….

Max geht nun in die Krisenzeit, er benötigt ganz viel Unterstützung in Form von Lebenskraft, Genesung und Heil/Lichtenergie, damit er diese kritischen Tage übersteht, er ist sehr schwer angeschlagen, schwach und kraftlos, aber sein Lebenswille ist ungebeugt…(er will immer aufstehen und besteht darauf, daß wir ihn zum Pieseln raustragen – damit seine Vorlage trocken bleibt . Seine Augen sind wach und klar.

Mäxchen ist eben ein richtiger friesischer Sturkopf…jedoch ein wundervoller und liebenswerter Dickschädel..!

Die Art und Weise des Schickens überlasse ich jedem selbst, da jeder anders mit den Energien umgeht – der eine arbeitet mit Engel, der andere mit Lichtkugeln, der nächste betet…nur bitte – reichlich…wann immer Ihr Zeit habt, schickt ihm gedanklich 1 – 2 Minuten oder auch 5 Minuten eine Lichtvolle Energie!

 

Ich danke Euch von ganzem Herzen dafür, zusammen schaffen wir es bestimmt, ihn diese kritischen Tage überstehen zu lassen.

Fühlt Euch umreicht von uns – und von Mäxchen (…und Bruder ) und vielen Dank für Eure Hilfe!

Eure Kräutermume

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s