Johannes der Täufer der Neuzeit ist unterwegs

Lest Euch doch bitte mal wieder die Geschichte von Johannes dem Täufer durch…hier ist schon mal eine Definition davon

Das Firmen-Imperium des Deutschen Bundestages

Genauso wie Jesus ist Johannes ebenfalls eine Gruppeninkarnation. Wie Sie wissen, ebnet Johannes den Weg, damit Jesus Christus, der menschliche Mensch, in die Herzen der Menschen einziehen kann.

Wie Johannes sagte, kommt er von der Venus und ist hier auf der Erde schon eine ganze Weile inkarniert.

Wie bei vielen anderen Menschen auch, die hier auf der Erde inkarniert sind, wurde für diese Inkarnation seine Erinnerungen an seine früheren Inkarnationen und seine Herkunft gelöscht, sodass er als Kind, Heranwachsender und auch später nicht wusste wer er ist. Als Kind und auch als Jugendlicher kam ihm manchmal die Ahnung, dass er eine gewisse Verbindung zu Jesus Christus hat.

Erst in den letzten paar Jahren kamen allmählich die Erinnerungen wieder, dass er als Kind die Verbindung zu Jesus Christus spürte, aber keine Vorstellungen davon hatte, was diese Verbindungen eigentlich bedeuten und wie diese Verbindungen aufgebaut sind. Als Kind und Jugendlicher hatte er…

Ursprünglichen Post anzeigen 602 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s