Kriegserklärung des „Autors“ Ralf U. Hill

Klarstellung vom Honigmann auf das yTV „Trailer zur Sondersendung im Kulturstudio mit Ralf Uwe Hill“

Schon wieder jemand, der andere defamieren muß…Herr Hill, Sie sind genauso ein Charakterferkel …

Der Honigmann sagt...

.

Auslöser hierfür war:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/02/23/das-deutschland-protokoll-ist-ab-dem-03-03-2014-wieder-hier-erhaltlich-rezension/

Eine Druckereiverzögerung ist eingetreten: die Auslieferung kann erst ab dem 5./6. März beginnen – leider.

Besser, aktueller und brisanter!!!
Das meist verkaufte Buch zum Thema “Die Bundesrepublik ist kein Staat”- früher geschmäht bei rechts und links, heute durch diverse Aussagen der Politik-Verbrecher bestätigt.

Nach seinem Siegeszug durch den Autor Ralf U. Hill

Das Deutschland Protokoll-neu

Was ist neu?

 Zwischen der Erstauflage mit 288 Seiten und der aktuellen Ausgabe mit 450 Seiten hat sich viel verändert: Der Autor, die Geschichte und eben auch der Umfang.

Erweitert wurde das Buch z.B. mit einem Anhang der wichtigsten alliierten Gesetze, welcher zeigt, wie weit durch die Besatzer in das tägliche Leben der Deutschen eingegriffen wurde und das durch die alliierten Gesetze faktisch die gesamte deutsche Gesetzgebung übernommen wurde. Ein klarer Verstoß gegen die Haager Landkriegsordnung!

Aktualisiert wurde es mit Themen, welche die derzeitige Lage in der BRD beschreiben: Die Politik wird fremdkontrolliert…

Ursprünglichen Post anzeigen 983 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s