Der Talmud … wichtig Zitate … lesen und dann versteht Ihr die Zionisten

Da schau mal einer an…sowas lernen sie in den TALMUD – SCHULEN ! Das ist NICHT der Talmud für das „NORMALE VOLK“ !

rsvdr-der etwas andere Blog

Warum haben alle Völker der Erde – die Weisen, die Schwarzen, die Roten und die Gelben ihre eigene Länder, nur die Juden hatten früher kein Land gehabt? „Dies Volk habe ich mir zugerichtet; es soll meinen Ruhm erzählen.“ Jesaja 43:21 … wer war der böse HERR? … wie hat er das Volk zugerichtet? … geklont? …

Weil die Grauen/Greys IT ganz geheim zu unserer Midgard-Erde gekommen sind, am 30. September 3761 v.Ch. oder 1748 n. E.F.R.S. (Erschaffung des Friedens im Sternentempel), und ließen sich auf die Insel Lanka nieder (Sri Lanka, Ceylon Insel). Deshalb haben sie kein Land. Ab diesem Datum führen sie auch ihren Kalender. Sie rechnen die Zeit ihre Anwesenheit hier, und zwingen diesen Kalender ganzen Welt so auf, als ob es der Tag der Erschaffung der ganzen Schöpfung wäre.
… ein Mann von einem anderen Mann kriegte mal auch Kinder: „Abraham zeugte Isaak. Isaak zeugte Jakob. Jakob…

Ursprünglichen Post anzeigen 341 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu „Der Talmud … wichtig Zitate … lesen und dann versteht Ihr die Zionisten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s