Death Hand: Russischer Moderator spricht von nuklearer Revanche

Im Krieg der Worte um die Krim hat ein Moderator im russischen Staatsfernsehen von einem Atomkrieg gesprochen. Russland sei das einzige Land, das in der Lage sei, die USA „in Asche zu verwandeln“.

Die Krise in der Ukraine sorgt auch in den Medien für Hochspannung: Am späten Sonntag hat Dmitri Kiseljow, ein prominenter russischer Fernseh-Mann, im Moskauer Staats-TV seine Sicht auf eine mögliche atomare Bedrohung ins Spiel gebracht. Die Nachrichtenagentur Reuters analysiert, fast dankbar apokalyptisch: „Westlichen Beobachtern gilt sein Programm Die Neuigkeiten der Woche als vergleichsweise dicht dran an Tendenzen in der Politik der russischen Machthaber.“

Kiseljow sagte im Rahmen von deftiger Kritik an US-Präsident Obama und von heftigem Lob gegenüber dem russischen Präsidenten Putin: „Russland ist das einzige Land auf der Welt, das wirklich in der Lage ist, die USA in radioaktive Asche umzuwandeln. Ich weiß nicht, ob es ein Zufall ist, aber Obama rief Putin am 21. Januar an und versuchte wahrscheinlich erneut, Druck auf ihn auszuüben. Aber am nächsten Tag, am 22. Januar, stand in der offiziellen Zeitung der Regierung Russlands ein Artikel, in dem sehr deutlich und im Detail erklärt wurde, wie unser System der garantierten nuklearen Revanche funktioniert. Es wird Perimeter genannt. Der Spitzname in den USA lautet Dead Hand. Eigentlich rate ich Ihnen, das zu lesen.“

Die US-Regierung hatte vor und nach dem Krim-Referendum erklärt, das Ergebnis der Abstimmung „niemals zu akzeptieren“. Obama droht Putin mit weiteren Sanktionen mit Bezug auf dessen Ukraine-Politik.

Faktisch wird allerdings hinter den Kulissen über eine Lösung verhandelt: Weder die USA noch Russland können sich einen Krieg leisten. Wirtschaftssanktionen würden die Unternehmen in Europa treffen.

Daher ist anzunehmen: Je schriller die Töne, desto wahrscheinlicher ist eine politische Lösung.

Irgendwann werden auch die teilweise hysterisch agierenden Medien in Ost und West bemerken, dass es bei einem Einsatz von Waffen nur Verlierer gäbe.

Die Heißsporne in den Medien werden jedoch auch zu den Verlierern gehören, wenn die Krise politisch beigelegt werden kann.

https://i1.wp.com/deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2014/03/21746162-e1395072128937.jpg

Medien: Moskau soll Atomwaffen an Nato-Grenze verlegt haben. (Foto: dpa)

 

 

Original zu lesen unter:
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 17.03.14, 16:57  |  Aktualisiert: 17.03.14, 18:37  |  12 Kommentare

 

 

Nun mal etwas in eigener Sache:
Wer glaubt Obama zu sein, daß er und sein Banker-Trust alle Völker unterjochen und ausbeuten können? Denkt er, er ist GOTT????
Mitgefühl empfinde ich mit den Menschen, die wieder einmal darunter leiden müssen, daß sich größenwahnsinnige Intelligenzallergiker als das Unsterbliche, allerfüllende Gottwesen halten und ein sinnloses Blutbad anrichten! Ich empfinde Mitgefühl mit den Tieren dieser Erde, die einen sinnlosen Tod für selbsternannte Machtfanatiker erleiden müssen, ich habe Mitgefühl für all unsere hier befindlichen Pflanzen und unsere aller Mutter Erde, die täglich für Gesundheit, Essen, Trinken, Kleidung und was wir sonst noch brauchen sorgt….BITTE HALTE SCHÜTZED DEINE HÄNDE ÜBER SIE, GROßER URSPRUNG ALLEN SEINS, SIE KÖNNEN NICHTS FÜR DIE MACHT,-GELD,-UND MORDGIER DIESER WESEN!“ DANKE, DANKE, DANKE!

WANN WERDET IHR ENDLICH SAGEN: “ NEIN, SCHLUß, ES IST GENUG BLUT GEFLOSSEN??? WERDET IHR WIRKLICH NIEMALS SCHLAU??? IHR WAHNSINNIGEN HABT 4 PLANETEN VERROTTET, DIE MENSCHHEIT 7x IN DIE STEINZEIT ZURÜCK GEBOMBT MIT NUKLEAR,- UND STRAHLENWAFFEN –  NUN WOLLT IHR ES ZUM 8.MAL TUN???? (Hr.)OBAMA UND (Fr.)MERKEL, HAUEN SIE AB UND NEHMEN SIE IHRE DRECKIGE ZIONBRUT MIT, WELCHE UNS 2 WELTKRIEGE AUFERLEGT HAT UND DAS DEUTSCHE VOLK IN TIEFSTER NOT UND PEIN BRACHTE. UNSERE MÄNNER, MÜTTER, KINDER, GESCHWISTER, SÖHNE,TÖCHTER,
FREUNDE, VÄTER UND GROßELTERN ERMORDETE UND GANZE DORF- LANDSTRICHE AUSROTTETEN – NUR UM IHRE PHARISÄERSCHWARZSEELE ZU ERHALTEN.
JESHUA(JASHUA) BEN ILI ( „JESHUA DER CHRISTOS“) WUßTE WAS ER TAT, ALS ER DIESE PHARISÄERBRUT WEGJAGTE UND SIE SÖHNE SATANS (EL SHADDAIA) NANNTE !
ES WÄRE EINE WOHLTAT GEWESEN, WENN SIE BEIM 4.MAL MITGEBOMBT WORDEN WÄREN, DANN HÄTTEN WIR DIESE PROBLEME NICHT MEHR!

UND NUN STEHT PRÄSIDENT PUTIN VOR DER SELBEN ENTSCHEIDUNG WIE 1939 A.HITLER, EGAL WAS ER TUT – IHR SUCHT UND WERDET EINEN GRUND FINDEN, KRIEG ZU SPIELEN…DIESMAL IST ES AUCH EUER ENDE! DANKE!

STEHT ENDLICH AUF UND SAGT EINMAL NEIN STOP! BEWEGT EURE ÄRSCHE ENDLICH AUS DEM BLÖDKISTENSESSEL ! SONST SEID AUCH IHR UND ALLE ANDEREN GESCHICHTE!

 

 

ES WAR EINMAL…DIE ERDE MIT ALL IHREN MENSCHEN,TIEREN und PFLANZEN….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s