DER LETZTE AKT – Die Kriegserklärung der Globalisierer an alle Völker der Welt

…Das werden wir ja noch sehen…eher geht ein Kamel durch ein kleines Nadelöhr als das IHR das Licht hier aus macht…EHRENWORT !

Kulturstudio

von Richard Melisch

Im Laufe der Menschheitsgeschichte hat es nicht an Versuchen von Welteroberern gemangelt, sich die Erde untertan zu machen. Ob zum Zweck des Raubbaus an fremden Ländern zur Berei­cherung des eigenen, wie etwa das Römische Reich, ob im Zeichen des Kreuzes, ob durch die Rote Internationale im Zeichen des Sowjetsterns, oder durch die Goldene Internationale im Zeichen des Kapitalismus.

Doch seit der Implosion des Bolschewismus in den 90er Jahren hat das Amerikanische Imperium die Menschheit um eine Variante der Welteroberung bereichert, nämlich um das “Global Empire” des Materialismus pur. Diese materialistische Weltanschauung bedeutet, daß sämtliche Werte umgedeutet, alle bisherigen Wertvorstellungen abgeschafft werden.Die gesamte Welt, also alle Menschen, die Ideen, die Natur, die Materie, besteht nur aus “Dingen”, die keinen Wert an sich haben, sondern einen Preis. Alles, was einen Preis besitzt, ist käuflich, daher kaufbar und verkaufbar.

Als höchstes Ziel gilt den Globalisierern, diese Kauf- und Verkaufsvorgänge mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 5.220 weitere Wörter

2 Gedanken zu „DER LETZTE AKT – Die Kriegserklärung der Globalisierer an alle Völker der Welt

  1. Kräutermume

    Nun, dann wird es jetzt höchste Zeit, „den amerikanischen Traum der Weltherrschaft als Weltentyrann“ zu zerstören und ihn auf den Boden der Wirklichkeit zu holen…
    Nehmen wir, die Völker der Erde, ihre „Kriegserklärung“ an und gebieten WIR ALLE ihnen ein für alle Male Einhalt ! Wer glauben diese Trusthochflieger zu sein, das SIE das ALLEINIGE RECHT AUF UND VON ALLEM haben, einschließlich unserem Leben und das UNSEREM ALLER PLANETEN – UNSER ALLER MUTTER ERDE ?????
    WIR, die VÖLKER der ERDE, nehmen diese Herausforderung an – WIR HABEN SIE SCHON GEWONNEN….DENN MIT UNS IST DIE URQUELLE, DER URSPRUNG ALLEN SEINS UND SEIN LICHT WIRD LEUCHTEN UND DIE DUNKELHEIT – EUCH – ERHELLEN, DAMIT ALLER SCHATTEN UND ALLE DUNKELHEIT FÜR IMMER UND BIS IN DIE EWIGKEIT ERHELLT IST DURCH DAS LICHT!!! WIR SIND VIELE UND WIR SIND DAS ALPHA UND DAS OMEGA… WIR WAREN EUER ANFANG, WIR WERDEN EUER ENDE(UNTERGANG) SEIN UND EUER LICHT IN EUREN HERZEN ZUM LEUCHTEN BRINGEN ….TOP – DIE WETTE GILT – von jetzt an bis in die EWIGKEIT – MÖGE DIE MACHT DES LICHTES UND DER LIEBE DES URPSRUNGS ALLEN SEINS MIT UNS SEIN! UND SIE IST STETS MIT UNS – WIR SIND BEHÜTET UND BESCHÜTZT !

    MENSCHEN ALLER VÖLKER, UMREICHT EINANDER ALS EIN MENSCH….STEHT ZUSAMMEN ALS EIN VOLK, ALS EINE SEELE, ALS EIN GEIST UND LASST EUER ALLER LICHT UND EURE LIEBE LEUCHTEN ALS EIN RIESIGES LICHTERMEER, DAMIT DIE DUNKELHEIT VOM LICHT GEBLENDET IST ! WER, WENN NICHT WIR ???? WIR HABEN NUR DIESE EINE CHANCE !!!!!!!!!!!!!!!!! LASST SIE UNS NUTZEN ZUM WOHLE ALLER VÖLKER DIESER ERDE – UNSER ALLER ERDE!
    (Denn ES ist in uns durch uns und wir sind es durch es selbst…wir sind der Mikro,- es der Makrokosmos!!!) ICH DANKE DAFÜR !

    So, das mußte jetzt mal gesagt, bzw. geschrieben werden!

    Antwort
  2. Pingback: DER LETZTE AKT – Die Kriegserklärung der Globalisierer an alle Völker der Welt | rsvdr-Rechtsangelegenheiten-Deutsches-Reich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s