Umreiche Deine Reiche durch die Analyse der Armut

Na das nenne ich eine gute Lehrstunde…

beratung Die Inhalte des nachfolgenden Lesertextes verbunden mit den Erfahrungen die wir sicherlich alle selbst auf dem Weg zur Bewusstwerdung gemacht haben und immer wieder machen werden, unterstreichen, wie individuell, einmalig der Prozess verläuft und welche interessanten Beobachtungen und Erkenntnisse sich daraus ergeben.

Wir bedanken uns bei Walter für die Zusendung dieser Zeilen.

Lieber Leser, liebe Leserin,

gerne teile ich mit Dir meine Erkenntnisse, die ich bei meinen täglichen „Hausaufgaben“ gemacht habe. Auslöser dazu sind die OPPT und I UV Erfahrungen die ich in den letzten vier Monaten mit den verschiedenen Ämtern in der Schweiz gemacht habe. Das Besagte erhebt keine Ansprüche auf Vollkommenheit. Doch soll es zur tiefen Betrachtung anregen. Nimm für Dich was sich gut anfühlt, den Rest lass los.

Als Sklaven sind wir alle in das Dunkle System hineingeboren. Dadurch haben wir eine Prägung erhalten, die keine anderen Werte zulässt als das was ein Sklave ausmacht. Als Menschen…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.019 weitere Wörter

Kommentar verfassen

