Nachrichtenblog „politaia.org“ wird eingestellt

Das stimmt mich sehr traurig und nachdenklich…Ich wünsche ihm alles Gute weiterhin und stets den Kopf hochtragen…auf Wiedersehen!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Nachrichtenblog „politaia.org“ wird eingestellt

  1. Kraeutermume Autor

    Eigene Gedanken….
    nun ist er weg…und darüber bin ich wirklich sehr traurig.. auch aus den Kommentaren und von den Kommentatoren habe ich viel gelernt….Wenn Menschen wie er(und viele andere vor ihm) in die Knie gezwungen werden und aufgeben – was sollen wir dann tun? Nun, die Antwort ist ganz einfach:
    „WEITERMACHEN, WO ER AUFGEHÖRT HAT!!!“ Sonst war all seine Arbeit, die von vielen andern vor ihm und die von denen, die noch da sind, vollkommen umsonst – und das wäre wirklich eine Schande und ein Trauerspiel!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s