Ich entschuldige mich bei Seiner Exzellenz Präsident Putin, dem russischen Volk und allen Olympiateilnehmenden und distanziere mich von diesen Wesen

Eure Exzellenz, werter Herr Präsident Putin,

 

hiermit entschuldige ich mich bei Ihnen, bei dem russischen Volk und allen Olympiateilnehmenden offiziell für den Eklat und die Absage des „Geschäftsführers der Firma Bundesrepublik in Deutschland“, sprich des Bundespräsidenten Herrn Gauck, der (Kriegs) Verteidigungsministerin Frau von der Leyen, sowie für die Aussage und den Vergleich des Grünen – Europa – Abgeordneten Werner Schulz im Interview mit n-tv.

 

Ich bin Reichsangehörige lt. RuStAG 1913 und habe mit diesen Subjekten weder eine Geschäftsanbindung noch ein Geschäftsinteresse – und werde es auch weiterhin umgehen, ein Geschäft mit solchen Wesen zu eröffnen.
Ich distanziere mich hiermit öffentlich und offiziell von diesen Leuten, die weder Anstand kennen noch die Etikette zu wahren wissen.

 

Eure Exzellenz, Herr Präsident Putin, ich danke Ihnen für das, was Sie tun,  auch für uns, dem deutschen Volk, sowie für uns Reichsangehörigen.

Danke für Ihre Stärke und Weisheit, über solchen Dingen zu stehen!

 

Geben Sie Acht auf sich und bleiben Sie gesund, wir benötigen Sie und Menschen wie Sie dringendst!

 

Ich empfehle mich mit herzlichem Gruß und den besten Wünschen für Sie

Hochachtungsvoll
…die Kräutermume

Ein Gedanke zu „Ich entschuldige mich bei Seiner Exzellenz Präsident Putin, dem russischen Volk und allen Olympiateilnehmenden und distanziere mich von diesen Wesen

Schreibe einen Kommentar

