16. Honigmann – Treffen in Wemding 6

Der Honigmann sagt...

.

Wir trafen und an 3 Tagen in Wemding im “Gut Wildbad”  zum 16. Honigmann – Treffen mit div. Thematiken:

am 1. Tag befaßten wir uns mit der Gesundheit, sowie der Möglichkeit sich selbst auf natürliche Weise und mit versch. angebotenen Hilfen zu heilen.

Diese Referenten nahmen auch vor Ort Anwendungen mit sehr großen Erfolg vor, die da waren:

Holger Greiner (Chiropraktiker, REKI-Meister und Lehrer), Walter Eisentraut (kreativer Kinesiologe), Ralf Körber (Heiler nach Trudi Tali und als Freund und Kenner (Anbieter) natürlicher Öle zur inneren und äußeren Anwendung).

am 2. Tag wurde über die derzeitige Deutsch- und Weltlage gesprochen, sowie die “In-Angst-Haltung” und Manipulation seitens der Medien des Systems der Menschen.

Diese Referenten teilten ihr Wissen uns Allen mit:

Traugott Ickeroth mit seinem Wissen, Tobias Sommer u.a. mit seinem Finanzwissen.

am 3. Tag gelangten Lügen und Manipulationen der Kirchen in Verbindung mit der Geologie und Geomantie zur Aufdeckung, sowie der…

Ursprünglichen Post anzeigen 105 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s