Staatenlos.info – Märchenonkel Rüdiger Klasen

ICH sagte doch – er ist eine Ratte…Klasen, Du Märchenonkel…wir finden Dich…!

volksbetrug.net

Liebe Freunde und Weggefährten,

da im Zusammenhang mit der morgigen Demo in Berlin immer wieder diese e-mail von den 146`ìger

falschen Fünfzigern auftauchte, und auch einige von uns darauf vertrauten, was da zu lesen stand,

habe ich mich heute Vormittag per e-mail an die Botschaft der Russischen Föderation gewandt und um

Aufklärung gebeten.

Vor 10 Min. sprach ich mit der Pressestelle der Botschaft und mir wurde mündlich mitgeteilt, daß

weder die Regierung noch das Außenministerium der Russischen Föderation etwas damit zutun haben!!!

Den Rest kann sich nun jeder noch Zweifelnde selbst denken und zieht dann hoffentlich nur die eine,

mögliche Konsequenz……..?

Alles Gute bei der Entscheidungsfindung & ein angenehmes, entspanntes wochenende wünscht Euch

Christel

 

—– Original Message —– From: siebenstern@post-reiter.de To: info@russische-botschaft.de Date: 12.09.2013 11:14:57 Subject: !!!es eilt +++ es eilt +++ Botschafter W.M. Grinin +++ es eilt +++ es eilt !!!!!

An die Botschaft

der Russischen Föderation

Unter…

Ursprünglichen Post anzeigen 385 weitere Wörter

Advertisements

4 Gedanken zu „Staatenlos.info – Märchenonkel Rüdiger Klasen

  1. Russian Moscow Lady

    Hallo, Kräutermumme! Was war denn DAS überhaupt für ein Theater vor der Botschaft usw. ? Weißt Du das ? Mir hat’s von vorne an nicht gefallen… Ist denn am 13-ten überhaupt etwas stattgefunden in Berlin oder nur ein blödes bla-bla?
    Danke Dir und LG.

    Antwort
    1. Kraeutermume Autor

      Hallo RML,
      entschuldige daß ich erst jetzt antworte – mein Internet verabschiedet sich wieder seit einigen Tagen, immer dann, wenn ich etwas sage oder schreibe, was einigen „Organisationen“ nicht paßt…

      Es waren ca 50 – 80 Leute vor dem Reichstag in Berlin, einige wurden überprüft, ihre Personalien abgefragt, als „Reichsbürger“ abgestempelt und auch einige verhaftet…mehr nicht.
      Nichts von dem, was dieser Spinner da erzählt hat, stimmt…nur blablabla…doch damit läßt sich gut Geld machen und besser kann niemand an Daten und Fakten kommen als so…sie wählen sich alle ihren eigenen Henker.
      Und das „V“ Zeichen, welches wohl als „Sieg“ stehen soll, ist seit der Adolf – Zeit verboten, es ist das Zeichen der Viking-Jugend…na ja, er soll noch mal lesen und lernen gehen…Weder Putin noch Lawrow noch der Generalstaatsanwalt Kruschow(?) lassen sich von einer kleinen Gruppe unter Druck setzen, einfach nur lächerlich!
      LG zurück an Dich!

      Antwort
      1. Russian Moscow Lady

        Und so ein riesen Aufstand deshalb?? Das ist doch wohl eher peinlich als nützlich, finde ich, und voll daneben obendrauf! Damit tut man den Deutschen eher nichts Gutes, nur lächerlich machen und mehr nicht. Pfuj, Teufel!

        LG.RML.

  2. Jiumanjy Potbury

    Hallo liebe Freunde,

    hier kommt mal etwas aus der Rubrik

    ENTTANRT und ERLEDIGT…
    ……
    Nachdem wir nun von Herrn R.K. auf staatenlos.unfug den ganze Müll und Schmähungen über diverse Personen und Gruppierung mit ansehen mussten, bis hin zu verleumderischen Äusserungen über Geheimdienstgesteuerten Operationen und angebliche Faschisten möchte ich hier mal einiges über den Herren R.K. Klarstellen. denn…

    …jetzt ist bewiesen: Rüdiger Klasen ist DEUTSCHER GEHEIMDIENSTAGENT

    # Aus dem Kaufhaus rennt der Dieb und ruft am lautesten “ HALTET DEN DIEB“ ! #

    „…bei den deutschen Gerichten stellte sich heraus, das die GESAMTE Führungsriege der NPD, deren Anhänger u.a. wegen Brandanschlägen und Morden verurteilt worden sind…, …die obersten 30 Leute,…DEUTSCHE GEHEIMDIENSTAGENTEN SIND.“

    DER SPIEGEL 17/1995 berichtete damals
    „…Rüdiger Klasen rechtskräftig wegen Brandanschlägen verurteilt…“
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9180941.html

    …Herr Rüdiger Klasen war NPD-Kader (Kreis-Chef von Hagenow)

    Sogar auf seiner eigenen Seite hat er, unter dem geklauten blauen Punkt, dieses Video veröffentlicht …dreister geht es nicht!!!

    Überzeugt Euch selbst: staatenlos unfug/in-eigener-sache/npd-andere

    Wenn hier vor jemandem gewarnt werden muss, dann vor Rüdiger Klasen.

    So ist das nun mal, wenn man in der braunen Suppe badet, dann stinkt man schnell nach Sch…

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s