Der Honigmann sagt...

…..sie kommen durch interessierte Leser und Kommentatoren, die es Begriffen haben, wie dieses Land, insbesondere seine Bürger, belogen und betrogen werden.Biene-meine-fliegt

Es reiht sich eine Lüge an die Andere und das Volk wird mit Konsum und TV völlig vom Interessieren über die Lage des eigenen Landes abgehalten. Dann gibt es diese Sprüche“ wie: „….laß´mich bloß damit in Frieden“  – „….iCH will davon nichts wissen“ – „….warum, es geht uns doch gut“ – “ das kann doch so gar nicht sein, dann wäre das doch schon im Fernsehen“ – und ähnliche Schlafschafargumente.

Ihr alle habt damit beigetragen, daß es wenigstens einige geschafft haben, sich zu informieren und evtl. eine andere „Denke“ bekommen haben und dafür sage iCH

 – danke –

Daß die Zeiten härter und unübersichtlicher werden, wißt ihr seit langem – wir stecken mittendrin – also bereitet euch vor auf etwaige Konsumausfälle, Verknappungen etc. Es wird allerhöchste Zeit und nehmt es…

Ursprünglichen Post anzeigen 72 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s