Der Honigmann sagt...

Zu begreifen, daß wieder binnen 42 Tagen eine Million Klicks hinzugekommen sind? Kaum!

Zumal sich auch die sog. “Gegner” hier mitherum tummeln und alles lancieren wollen, was ihr und iCH mitteilen wollen.

Danke, kann iCH da nur sagen und besonders Denjenigen, die mithelfen “Wichtigstes” hier auf dem Blog zu hinterlassen.

So hat sich gerade in den letzten Tagen einiges, zukunftsweisend, herausgestellt, was uns als Bürger hätte schaden sollen. iCH hoffe daß wir hier einiges haben verändern oder stoppen können.

In der nächsten Zeit werden Umwälzungen angesagt sein, welche sich die Meisten nicht vorstellen können, wobei sich unser Land völlig verändert darstellen wird……! Und Leute werden aufgedeckt und veröffentlicht, darunter sehr Bekannte,  denen das gar nicht Recht sein wird. Dennoch müssen endlich Klarheiten geschaffen werden, das den Bereich Gesellschaft, Politik, Medien etc. beinhalten wird.

Das kann auch für viele Menschen gefährlich werden…..

Daß wir nicht immer der gleichen Meinung sind, welches…

Ursprünglichen Post anzeigen 112 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s