Na ohne gehts doch auch…dann werden wieder REALE Freundschaften geknüpft!

Der Honigmann sagt...

Nehmt einfach eure Router, Modems und Handys vom Netz auch vom Stromnetz.

„Stell dir vor es wäre Internet und keiner ginge hin“…….

Ich stellte mir schon vor einiger Zeit die Frage, was wäre, wenn man uns das Internet einfach wieder nehmen würde, was technisch gesehen kein Problem wäre.
Das Militär(Geheimdienste) hat uns ja vor ca. 20 Jahren das Tor zum Internet geöffnet und wäre theoretisch genauso in der Lage dies wieder rückgängig zu machen.
Nachdem ich in den letzten Jahren soviel brisantes über Politik und Wirtschaft, so wie sie wirklich ist, zu lesen bekam, erfasste mich sofort der (Naive?) Gedanke; Auweia, jetzt schalten sie das Internet bestimmt bald wieder ab, nachdem hier soviel brisantes Material aufgetaucht ist.

Jedoch sieht es für die Machthungrigen und vom Geld besessenen Konzerne mittlerweile so aus, dass es für sie keinen Ausweg mehr aus dem WWW. gibt, da sie mittlerweile von uns Benutzern abhängig sind…

Ursprünglichen Post anzeigen 409 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s