So arbeiten unsere deutschen Gerichte…und das entspricht der Tatsache…bitte großzügig verteilen…!

Kommentar Kräutermume dazu:

Ha…wie bei uns…das Urteil stand schon fest, der “Richter” hat nur noch unterschrieben, die Zeugen von
mir wurden alle abgelehnt, die Akten von der Polizei festgehalten über Monate,nach 3

Dienstaufsichtsbeschwerden kamen sie endlich zur Einsicht, ich war als Zeuge geladen und wurde 1 Woche vor dem Termin plötzlich zur Täterin(ebenso mein Freund), mein Anwalt hat das Mandat 3 Tage vor dem Termin ganz plötzlich abgelegt, somit hab ich mich selbst vertreten vor Gericht…mein Herr bekam nen Freispruch und ich einen auf’m Deckel…selbst für BRDlinge ein nicht nachvollziehbares Urteil(ohne das ich irgendeine Schuld hatte…): “Zitat “Staatsanwältin”:da sie sich noch nie etwas zu Schulden kommen lassen haben und noch nie auffällig in irgendeiner Straftat waren, lautet das Urteil 6 Monate Freiheitsentzug auf 3 Jahre Bewährung.Gegen das Urteil können sie innerhalb von 1 Woche Einspruch einlegen…”

Na ja, ich erhielt das Urteil 3 Wochen nach der Verkündung…und der Einspruch wurde wegen Datumsablauf(Frist verstrichen!) abgelehnt…

Normal wären es bei 6 Monate Freiheitsentzug 2 Jahre auf Bewährung…

Mein Beruf konnte ich an den Nagel hängen…aus mit Praxis…mein jetziges Studium mach ich nur noch zum Spaß an der Freude, weil ich es schon bezahlt habe – mit einem Eintrag darf ich darin nicht arbeiten…aus für den Tierheilpraktiker…

Und wir hatten beide nicht das Geringste mit dem ganzen Prozeß zu tun…keiner von uns beiden war überhaupt damit/darin involviert…aber ich war diejenige, die die junge Dame vor der Klapse bewahrt hat und auch vor der Entmündigung…ach nee, das heißt ja jetzt “Betreuung und betreutes Wohnen”…und es sind denen zuviel Geld verloren gegangen dabei…sie haben sie anschließend unter Betreuung gesetzt und mich verknackt…und nur, weil ein Polizist ihr eingeredet hat, das ich sie gezwungen habe und ich sie verprügelt habe…ich saß im Rollstuhl und konnte noch nicht mal ein Löffel alleine halten zu der Zeit…

Naja – 1 Jahr ist rum….und ich werde sie am Arsch bekommen, das 2.Mal bin ich nicht nur vor-gewarnt, sondern auch bestens vor-bereitet…!

Das Ganze war eine Farce…

Der Honigmann sagt...

Gastbeitrag:

An alle Leser des HM-Forums und befreundete Foren..!

Wir glauben weder an den Osterhasen, noch an Zufälle – denn, wer sowas schreibt:

“WIR HELFEN IHNEN GERNE GEGEN DIE BRD JUSTIZ !!!”

..und:
“Denn wir gehen den legalen Rechtsweg, wir klären auf und suchen das Gespräch mit unseren Gegnern dieser illegalen Justiz !”
..muss schon 4 Asse auf der Hand und 1 Ass im Ärmel haben..!

Die Herkunft & Teampräsentation macht uns Kopfzerbrechen, ebenso die ganze Aufmachung der “Mandantenwerbung”..

Und nach welchem Recht – “Deutschem oder US-Corp.” – werden hier Kosten erhoben ..etwa nach alter BRAGO oder ebenso ungültigem RVG..?!

*WENN DAS WAS WIRKLICH GUTES IST – WARUM IST DAS DENN HIER NICHT BEKANNT UND HIER WERDEN ERFOLGE GEFEIERT*..???

WIR BRAUCHEN FAKTEN & BERICHTE – WAS DA ABLÄUFT..!

Bitte macht die Probe aufs Exempel..
Ich gebe Euch hier den Hinweis – als offenkundige Tatsache, lt. ZPO § 291 – der…

Ursprünglichen Post anzeigen 523 weitere Wörter

2 Gedanken zu „So arbeiten unsere deutschen Gerichte…und das entspricht der Tatsache…bitte großzügig verteilen…!

  1. Auf den Spuren der Krautermume

    Sie haben doch einen Reise-Pass *Deutsches Reich* ? ausgestellt von der US-Botschaft in Berlin ? wie kann eine BRD-Behörde dann auf Sie zugehen ? Als Staatsangehörige des Deutschen Reichs ?

    Haben Sie nun diesen Reisepass oder haben sie diesen Reise-Pass nicht ???

    Antwort
    1. Kraeutermume Autor

      So, jetzt will ich mal hier etwas klarstellen:
      1. Ja ich habe einen BLAUEN Reichsausweis seit 22 Jahren

      2. War ich KEINE Angestellte einer BRD Behörde, sondern in der Gerichtspsychologie – das sind die netten Leute von deren Aussage es abhängt, ob jemand schuldig oder unschuldig ist – diesen Beruf gab es vor 30 Jahren noch! Auf Grund von diesen, mit meinem Gewissen unvereinbaren Machenschaften seitens der BRD-Behörden habe ich gekündigt – vor 23 Jahren. Das heißt nicht, das ich mich nicht weiterbilde…

      3. Interessiert es diese Scheinbehörden nicht die Bohne, was ich habe oder nicht, denn die haben die Macht, sprich die Waffengewalt – und die Alliierten, diese feigen Wesen, halten sich raus und tun nichts, rein gar nichts!

      4. Habe ich international geklagt und habe genug Schadensersatz bekommen, die Hauptverhandlung ist im Februar 2013 auf Grund der gestellten Strafanzeige und dem Strafverfolgungsantrag gegen den Richter, die Staatsanwältin, den Dienststellenleiter den Polizei und gegen meinen früheren Recht-Verdreher wegen dem Verdacht auf Bildung und Mittäterschaft einer kriminellen Vereinigung und schwerer Korruption im Amt(fragt sich welches…)…und stellt Euch vor, MEINE Anzeigen werden sogar bearbeitet…und das mit Erfolg für meine Mandanten+mich…doch die haben sich auch zu DEUTSCHEN gemacht!

      5. Möchte ich hiermit jeden(sprich Leute wie Heppe,theokrates etc.) höflich auffordern, endlich mit dem blödsinnigen Gerede über meine Person aufzuhören, denn es schadet meiner Person und meinem Ansehen und könnte Folgen nach sich ziehen, da mein Lehrstuhl durch so ein dummes Gerede gefährdet werden kann.

      6. Wenn Ihr alle doch sooo intelligent seid, “theokrates, Heppe, usw…”, dann frage ich Euch :
      1. WARUM seid Ihr noch BRDlinge??? Oder seid Ihr schon DEUTSCHE?

      2. WARUM habt Ihr immer nur ein großes Mundwerk und glänzt mit Ironie statt mal selber was Konstruktives zu tun und zu schreiben, wie man da raus kommt.

      3. Legt IHR doch mal die Karten auf den Tisch und sagt mal, warum IHR ständig denuziert – Frage: WEM nützt es, wenn Ihr andere lächerlich macht und denuziert und WAS wollt Ihr damit bezwecken??? Ich könnte es Euch sagen…

      Und bitte – laßt mich mit dem Reichsideologiegefasel in Ruhe…ich begehe kein Landes,-Völker,-und Staatshochverrat am DEUTSCHEN VOLK…wie viele andere…ICH kenne die Spielregeln – IHR auch???

      Antwort

Kommentar verfassen

