Wer kann helfen? Wer weiß etwas…auch anonym…auch hier im Blogkann man sich deswegen melden, ich leite es weiter!

volksbetrug.net

feld89:

Ich gebe hier mal ein Hilfe Gesuch des Users ravenlord vom Forum weiter :

Seit mal so lieb und schaut euch des Video an und wenn möglich weiträumig verteilen. Meine Schwester wurde im Dezember letzten Jahres ermordet und der/die Täter sind immer noch auf freien Fuß. Ich hab mal, auch mit zu meiner Verarbeitung, das video erstellt. und hab Hoffnung das vielleicht irgendwelche infos kommen, bezüglich der verschwundenen Klamotten von Ihr, die die Polizei bis dato komplett ignorierte,wie eigentlich alles in diesem fall.

dank euch

wenn ihr fragen habt steh ich euch selbstverständlich zur Verfügung…oder irgendwelche Ideen, freu mich über jegliche Hilfe, da wir von der Polizei keine Hilfe bekommen..

in der Beschreibung ist der Link zu xy ungelöst. ist gleich der erste Beitrag dort. vielleicht sieht irgendjemand Zusammenhänge zu anderen, ähnlichen Verbrechen.

Hier auch nochmal der Link zu XY Ungelöst:

http://www.volksbetrug.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=10239&p=51017&sid=f8230b51b72896ce7e434bb651c6917f#p51017

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

