Der Honigmann sagt...

WIR FLIEGEN WEITER….

Die 13 ( 😉 ) ist überwunden und die 14 steht an – und die Zeit zeigt uns, daß wir richtig liegen.

Mit meinem lauten  >>DANKE<< an euch, gehen, oder laufen wir mit der derzeitigen Thematik einher und viele merken es auch, daß sich in rel. kurzer Zeit etwas ändern wird, was noch kaum abzuschätzen ist – oder doch?

Trotz vieler Angriffe gegen den Blog oder mich, „die schon nicht von schlechten Eltern“ waren, sind wir gut durch die Zeit gekommen; „die Schlagrate“ ist erhöht worden und viele versinken in dieser Zeit in der Bedeutungslosigkeit.

Was sagte mir ein ehem. „Freund“ Anfang August zu mir ?:

„…um uns herum werden die Freunde immer weniger…“ – Recht hatte er, meinte sich selbst auch damit, sprich: es trennt sich so langsam die Spreu vom Weizen.

Wir alle, wie wir hier sind und mich mit eingeschlossen…

Ursprünglichen Post anzeigen 247 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s