Der Honigmann sagt...

WIR FLIEGEN WEITER….

Die 13 ( 😉 ) ist überwunden und die 14 steht an – und die Zeit zeigt uns, daß wir richtig liegen.

Mit meinem lauten  >>DANKE<< an euch, gehen, oder laufen wir mit der derzeitigen Thematik einher und viele merken es auch, daß sich in rel. kurzer Zeit etwas ändern wird, was noch kaum abzuschätzen ist – oder doch?

Trotz vieler Angriffe gegen den Blog oder mich, „die schon nicht von schlechten Eltern“ waren, sind wir gut durch die Zeit gekommen; „die Schlagrate“ ist erhöht worden und viele versinken in dieser Zeit in der Bedeutungslosigkeit.

Was sagte mir ein ehem. „Freund“ Anfang August zu mir ?:

„…um uns herum werden die Freunde immer weniger…“ – Recht hatte er, meinte sich selbst auch damit, sprich: es trennt sich so langsam die Spreu vom Weizen.

Wir alle, wie wir hier sind und mich mit eingeschlossen…

Ursprünglichen Post anzeigen 247 weitere Wörter

Kommentar verfassen

