Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen

Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen.

2 Gedanken zu „Die Wahrheit über Haare und warum Indianer ihr Haar lang tragen

  1. Kraeutermume Autor

    Na dann weiß ich doch, warum ich meinen „Instinkt“ verloren hatte, als ich mir als Jugendlicher meine bodenlangen Haare abschneiden lies…erst der 7.Frisör hat sie unter bitterlichem Weinen geschnitten, nachdem ich mir reingeschnitten hatte.
    Nun sind sie wieder hüftlang – und ich habe alles wieder zurück erhalten…im Alter wird man doch weiser, lach…!

    Antwort
  2. freieenergiegeladenheit

    Danke für den Hinweis auf den Artikel! Ich erinnere mich an eine Studienkollegin aus Vietnam, die auch mal bemerkte, das dies gar nicht gehen würde Haare zu schneiden, ohne dies differenziert zu begründen (sie wuchs als Kriegsopfer in Oberhausen auf, vielleicht wußte sie auch nicht mehr die konkrete Begründung…)! Denken wir an die Dreadlocks aus Afrika und an das alte deutschen Märchen Rapunzel…! Ich lasse meine Haare auch im fortgeschrittenen Alter wieder wachsen…lach!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

